RV BusinessProfi S - Gibts da einen Haken?

• Moin,

durch Zufall bin ich heute auf der Seite des Feuerwehrverbandes über den BusinessProfi S gestolpert.
    Der Tarif entspricht im wesentlichen dem normalen Business Profi; kostet aber nur 9.- Netto bei Sekundentakt.
    RV-Intern 6ct
    Festnetz 8,9ct
    Netzintern 8,9ct
    Fremdnetze 39ct (alles Nettopreise!)

Business Compact für 5.- buchbar.
    Twincard incl.

Dieser Tarif ist also über 5,50 € billiger in der GG als das Pendant in meinem RV und ich werde, sofern man mir die Augen nicht öffnet, wohl in den anderen RV migrieren.
    Hat jemand von Euch im Kleingedruckten etwas abschreckendes entdecken können?

Willi

• Nein, kannst du buchen, haben den auch,
    aber mit Option BusinesCompakt. Keine Haken, alles i.o.

Gruß Thomas

• Moin,

danke für die Info.

BTW: Wofür steht eigentlich das "S"?
    So "small" erscheint mir der Tarif gar nicht :confused:

Willi

• Hallo WilliW,

das S steht für Simple und soll heißen für den öffentlichen Bereich. (Feuerwehr, Katschutz, THW, etc.) Genialer RV, besonders in Verbindung mit BusinesCompakt. Sparpotential gegenüber dem "alten" RV Feuerwehr schon ganz net, zumal noch 22% Rbatt auf Verbindungspreise und 20 % auf Hardware gegeben werden.

Gruß Thomas

• Hallo,

hat noch jemadn die Preise für den alten RV der Feuerwehr im Kopf, bin ebenfalls bei der Feuerwehr (http://www.feuerwehr-le.de). Arbeite bei einem a bissle größerem Autohersteller in Süddeutschland *fG* Wir als Mitarbeiter bekommen dort auch RV Konditionen aber diese sind schlechter als die Feuerwehr RV Konditionen glaub ich. Wo hast du das mit dem zusätzlichen Rabatt gelesen?
    Bist du zufrieden mit dem Feuerwehr RV? Wie läuft das mitd er Bestellung ab?

Gruß und Danke

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!