Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?

• Die meisten die dort Wetten platzieren wollen eben den evtl. Gewinn Bar auf die Kralle und nicht aufs Konto wie beim Online-Wetten !

Auch sind die Quoten dort höher ,man kann Handicapswetten machen und Torwetten , man kann auf Ligen tippen die bei Odsett gar nicht angeboten werden !

Noch ein Grund ist das der Mindesteinsatz pro Wettschein 1 € ist und das man keine Bearbeitungsgebühr bezahlt wie bei Odsett ( 2,50 plus 0,50 Gebühr ) !

Die meisten Wettanbieter haben ihren Sitz jetzt nach Malta verlegt !

• Re: Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Zuerst waren es die 1-Euro-Läden, dann kamen die Call-Shops... Jetzt sind es Wettbüros.

Im moment schiessen hier in Köln Wettbüros wie Pilze aus dem Boden. Teilweise Ketten, teilweise einzelne Läden. Ich würde schätzen, dass mir in den letzten 4 Wochen mindestens 10 Läden aufgefallen sind, die vorher nicht da waren. Ist das bei Euch auch so? Woher kommt das?

Da wollten sich wohl noch ein paar die ICH-AG Förderung abgreifen. ;)

Wettbüros sind mir hier eigentlich noch nicht aufgefallen, dafür ist es aber so das grössere Läden dicht machen, dafür aber unützige Ramschläden aus dem Boden spriessen.

• Im München ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich interessiere mich aber auch nicht besonders dafür.

Allerdings ist mir das "Glücksspielmonopol" des Staates schon lange ein Dorn im Auge.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Glaube an ein besseres Leben im Jenseits in bestimmten Kreisen durch den Glauben an einen Wettgewinn im Diesseits abgelöst wurde. Einfach peinlich.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Die meisten die dort Wetten platzieren wollen eben den evtl. Gewinn Bar auf die Kralle und nicht aufs Konto wie beim Online-Wetten !

und genau das ist das hauptproblem das einige wettbüros haben (z.b. die mit wenig startkapital)

die bekommen zwar hohe prozentzahlen vom (edit: ) umsatz gewinn der bei ihnen erzielt wurde aber müssen meistens den verlust vorschiessen

ende des monats bekommen die dann ihre auszahlungen von der gesellschaft erstattet (insofern nur am gewinn und nicht am umsatz beteiligt)

das problem dabei ist aber das die gesellschat u.u. über nacht "verschwindet"
    dann sitzt der betreiber auf den kosten und die können sehr hoch sein

da die gesellschaften auf irgenwelchen inselgruppen in der karibik sitzen lachen die sich über deutsches recht nen ast

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Im München ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich interessiere mich aber auch nicht besonders dafür.

dann hast du aber tomaten auf den augen gehabt :p
    ne, gibts hier auch dutzendweise die wettbüros !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!