Kunden auf Landkarte

• Hallo,

ich suche eine Software, wo ich unsere Kunden (PLZ reicht) darstellen kann. Es sollen dann einfach auf eine rDeutschlandkarte Punkte dargestellt werden, wo wir überall sind (ca. 200 Kunden)

Kennt so etwas jemand? Natürlich darf es nicht so teuer sein!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Du suchst eine Software, richtig?
    Sonst gibt es doch diese tollen Poster, wo die PLZ einzeln aufgegliedert sind.
    Hier kann man dann nmit Stecknadeln arbeiten.. :)

• Genau so eine Software/Plugin habe ich verzweifelt gesucht.

Ich habe mir dann Map & Guide geschnappt und jeden Standort als Wegpunkt markiert. Ist ziemlich umständlich aber halbwegs zufriedenstellend gewesen.

Ein bezahlbares plugin/Erweiterung für access oder wäre ein Traum.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi!

Mit Mappoint 2004 kann man sowas IMHO anstellen.
    Allerdings ist es mit ~300€ nicht gerade sehr günstig.
    Wenn Du allerdings jemanden mit dem Programm kennst sollte es kein Problem sein...

EDIT:
    Ein Bekannte der Student ist und Zugriff auf das MSDNAA Programm hat wäre auch sehr hilfreich für Dich!

Viele Grüße

xray

PS: ich habe das Programm, aber da es sich um vertrauliche Infos handelt dürfte das Dir auch nicht weiterhelfen ;)

• Ich benutze in der Firma "Regiograph7"; vor allem eben zur Kundendarstellung bzw. Vertriebssteuerung. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Programm. Zu den Kosten kann ich Dir allerdings nichts sagen, da es auf meinem PC vorinstalliert war. Sorry

Kalla

• Hallo,

Zitat

Ich habe mir dann Map & Guide geschnappt und jeden Standort als Wegpunkt markiert. Ist ziemlich umständlich aber halbwegs zufriedenstellend gewesen.

Mit Map&Guide kannst du Standortlisten einladen, die dann in der Karte als POI (Point of Interest ) dargestellt werden. Ich weiss nicht wie es geht, aber das es geht, wir haben in einer alten Firma so Standortdaten von BTSn in Map&Guide importiert

• Hallo!

In dem Peugeot-Forum HIER KLICKEN gibt es eine User-Landkarte. Vielleicht ist das ja das richtige. Kannst dort ja mal fragen wo die her ist.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!