t630 minuten/sms-preise einstellen

• benutze klarmobil mit festen sms/minutenpreisen. imho konnte ich irgendwo beim t630 minuten und sms-preise einstellen, find es aber irgendwie nicht mehr :confused:

• Unter Einstellungen oder Anrufe - Kosten/ Zeit oder so ähnlich?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim W800i ist es unter Anrufinfo, Zeit und Kosten. T630 habe ich nicht da.
    Erinnere mich aber, daß es dort war. Müßte beim T630 ähnlich lauten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hab ein t-online gebrandetes...da werden sie das wohl deaktiviert haben bzw da muß ich wohl mal ein bissl nachhelfen ;)

• Zitat

Original geschrieben von muesli
    hab ein t-online gebrandetes

Online oder Mobile? ;)
    Ok, mit solchen Geräten kenne ich mich nicht aus.
    Fasse ich grundsätzlich nicht an!

• Echt ? Hatte ein 610 von VF und da wüsste ich nicht das es geht (ehrlich gesagt hab ich da aber so genau auch nicht nach geguckt ;) )

• wie gesagt, das war ENTbrandet. kann mir sehr gut vorstellen, daß bei vf und t-mobile diese option der kostenkontrolle entfernt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!