kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Joa, Überprüfung der Referrals hat 7 Tage gedauert, jetzt Processing.
    Hatte 50 Referrals. 6 Grüne, aber einer ist nach der Überprüfung durchgefallen^^


    cya

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay1
    Wie läuft das eigentlich wenn ein Kumpel von mir sich über meinen Internetzugang an meinem Rechner angemeldet hat? Besteht jetzt Gefahr daß mein Konto eingefroren wird?


    Du bekommst bei jedem Einwählen eine neue IP. Also: Wenn du dich anmeldest, um deinen Status zu überprüfen, dann solltest du nicht im Anschluss eine andere Person anmelden. Am besten Stecker raus, 5-10 Sekunden warten und Stecker wieder rein.
    Dann sollte es auch keine Probleme geben.


    Hier kannst du deine IP überprüfen:
    IP-Check

  • Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr gründ ward, bei Netleih?
    Bei mir ist es schon ne Woche her, hab mit Kreditkarte gezahlt und auch sofort DVDs bekommen.


    Was wenn es mit dem cookie nicht geklappt hat? Gibt es irgendne Möglichkeit, dass es doch als "Wahrnahme des Angebots" zählt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr gründ ward, bei Netleih?
    Bei mir ist es schon ne Woche her, hab mit Kreditkarte gezahlt und auch sofort DVDs bekommen.



    Hi,


    bei mir dauerte es 10 Tage! Hab auch mit Kreditkarte bezahlt. Hab sogar gar keine DVD's ausleihen müssen!


    Gruß


    Andi

  • Aber du hast ein Netleihabo abgeschlossen?
    Hab das günstigste genommen. Wieso sollte ich dann keine DVDs ausleihen, wenn ich schon dafür zahle ;)

  • Lol ich hab auch Netleih und warum sollte ich da keine DVD´s ausleihen... Man ;)
    Ich werde dort wohl sowieso weiterhin bleiben...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: conga circle


    Zitat

    Original geschrieben von Andre2k3


    EDIT by SG: Auch hier sämtliche Daten entfernt.


    Ich weiß schreien ist unhöflich aber:


    WIR WOLLEN HIER KEINE REF-ID`S


    Sorry.


    Da geht wohl wieder ein Account dahin und da es sich scheinbar nicht anders regeln lässt:


    Schloss bitte, wenn jemand tatsächlich was neues (und damit meine ich nicht Fragen ala: "Wie lange dauert xy..." könnte ein Mod ja wieder aufmachen.


    CH


    EDIT
    Ups, sorry wollte die Links eigentlich nicht aktiv lassen.

  • ist normal!
    ist ja dein status, und für die die dann doch keinen iPod wollen (????) gibts den cancel button, vllt is ja einer so dumm und klickt den, freeiPod würde sich sicher freuen :)

    doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!