kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Deine erste Frage wurde auch wahrscheinlich schon auf den Seiten, die du nicht gelesen hast beantwortet. :D
    Ich persönlich würde aber von Usenext abraten. Bei netleih habe ich mein Bestätigung schon nach ein paar Tagen bekommen und danach gekündigt.

  • ohh sorry.


    würde mich freuen wenn sich jemand über meinen link anmeldet :)


    link gibts dann per pn..


    danke!



  • Und wieder geht ein Account flöten...


    Wollt Ihr nicht verstehen? :confused:
    Link-Bettelei ist NICHT erwünscht.

  • wieso? ich bettel nicht. hab auch keine links hier reingesetzt.
    wäre halt nett wenn sich leute bei mir per pn melden bevor sie sich dort anmelden. :)


    hab keine versteckten links wie manch andere user hier.. will es einfach auf die ehrliche tour machen gegen eine kleine belohnung.

  • Wie läuft das eigentlich wenn ein Kumpel von mir sich über meinen Internetzugang an meinem Rechner angemeldet hat? Besteht jetzt Gefahr daß mein Konto eingefroren wird?

  • Das ist ja blöd. Also wird auch die Ip von jedem Konto gecheckt :confused: Aber eigentlich sollten doch keine Probleme auftreten wenn er sich bei netleih mit seiner richtigen Adresse und seinen Kontodaten angemeldet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!