kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Falsch! Bitte nicht verwechseln. Ganz am Anfang war es so, dass da zwar zwei Buttons waren, doch da stand nur etwas drin ala "<spin..." weiter weiß ich nichts mehr. Es war ein Programmierfehler. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder. Da steht zum Schluss nun "zurück" und "fertigstellen". Dies Cancel kommt nur beim Kontostatus. Dann kann man sich evtl. noch umentscheiden, wie ich es zum Beispiel auch gemacht habe. Hatte erst den weißen, dann doch den schwarzen iPod genommen.


    Achso, OK.
    Btw: Sieht man auf dem schwarzen iPod jeden "Fingerabdruck"? Weil ich denke dass man sowas beim schwarzen eher sieht wie beim weißen

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • wieviel leute haben nen IPOD bislang erhalten?mom tut sich ja net viel oder?


    Was meint ihr wie hoch die chancen sind, nach erfolgreicher Bestellung nen IPOD zu erhalten? Kann mirs noch garnet vorstellen :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Hmmm also wenn meine Referrals bald grün werden, werd ich es merken. Hab 7 Leute die definitiv ein Angebot wahrgenommen haben. Mal schauen. Ich hoff doch das das noch was wird.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Achso, OK.
    Btw: Sieht man auf dem schwarzen iPod jeden "Fingerabdruck"? Weil ich denke dass man sowas beim schwarzen eher sieht wie beim weißen



    Einfach bei Brando eine Folie für den Ipod 5G bestellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    wieviel leute haben nen IPOD bislang erhalten?mom tut sich ja net viel oder?


    Was meint ihr wie hoch die chancen sind, nach erfolgreicher Bestellung nen IPOD zu erhalten? Kann mirs noch garnet vorstellen :D



    Momentan in den foren ~20 leute........und keiner der keinen bekommen hätte....meiner kommt wohl mi *vorfreude*

  • Kennt jemand eine Möglichkeit, nach der Bestellung den Status der Referrals einzusehen? Zuletzt waren bei mir 10 von 60 geworbenen auf grün, allerdings würde es mich schon interessieren wieviele es letztendlich werden. Wobei es mich auch schon glücklich macht, wenn im Laufe der nächsten Woche der Pott eintrudelt. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • hallo :)
    kann ich auch leute werben bevor ich n angebot angenommen habe?


    wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte.


    danke

  • hey


    ich habe jetzt keine lust die 15 seiten durchzulesen, 5 hab ich zwar gelesen :D . Aber ich hab mal ein paar Fragen:


    1. Klappt das noch mit Usenext?? Da kann man doch in den ersten 14 Tagen kündigen??? Zählt das dann trotzdem noch auf das IPod Konto???


    2. ICh muss ja 5 User werben. Müssen diese 5 User ein Angebot auch wahrnehmen oder reicht da nur eine regestrierung??


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!