kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • a) Wie lange dauerte Eure eigene Angebotsannahmestatusänderung (Was ein Wort ;-))?


    3 Tage (Angebot: Audible)



    b) Wie lange dauerte es bis der 1. Geworbene "grün" war?


    3 Tage (Audible)



    c) WIe lange dauerte es bis 5 "grün" waren?


    2 Wochen ca.



    d) Wie lange dauerte die Lieferung?


    Freischaltung dauerte 8 Tage und nun seit 10 Tagen auf processing, habe dem Support gemailt und er sagte dass der Ipod nächsten Dienstag da ist (ist ein weisser 30 gb und da wurden noch keine ausgeliefert von).



    Grüße

  • a) Wie lange dauerte Eure eigene Angebotsannahmestatusänderung (Was ein Wort ;-))?
    b) Wie lange dauerte es bis der 1. Geworbene "grün" war?
    c) WIe lange dauerte es bis 5 "grün" waren?
    d) Wie lange dauerte die Lieferung?




    a) 8 Tage (Netleih)
    b) 8 Tage ab seiner Anmeldung ;)
    c) bis 8 Tage nach der Anmeldung des 5. :)

  • Zu a) kann ich sagen daß es bei mir um einiges schneller ging. Letzten Sonntag bei netleih angemeldet und am folgenden Dienstag bestätigt

  • Anscheinend gibt des immer noch den "Cancel Order " Button zum Bestätigung der Bestellung...

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • eine frage hät ich noch: werden die geworbenen auch in der status-seite angezeigt wenn man noch nicht das angebot wahrgenommen hat?


    naja sonst noch werbung für free-ipod.de .. ist kein ref-link :D find die seite nur gut .. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Anscheinend gibt des immer noch den "Cancel Order " Button zum Bestätigung der Bestellung...


    Also noch nicht geändert?
    D.h. für die Bestellung muss man "Cancel Order" klicken!?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Also noch nicht geändert?
    D.h. für die Bestellung muss man "Cancel Order" klicken!?


    Nein muss man nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!