kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Raedan.de

Theoretisch kann das klappen und wäre sicherlich der Idealfall für denjenigen der einen iPod will.
    Allerdings denke ich sieht die Realität oft ganz anders aus.
    - Es kann vorkommen, dass ein Geworbener nicht angenommen wird (kein Status auf grün)
    - DU kannst NUR die Anmeldung über Deinen Link prüfen. Ob Sie das Angebot angenommen haben musst Du deinen Geworbenen einfach so glauben und hoffe das Ihr Status auf grün wechselt.

- Viele die an der Aktion teilnehmen schreiben nicht nur 5 Freunde an sondern versuchen so viele wie möglich zu erreichen. Ich habe 10 d.h. im Prinzip sind 5 Leute die über meine ID da mitmachen für mich nutzlos und hätten anderen zu nem iPod helfen können.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Das mein ich doch ich nehme z.B 5 Leute aus unserem Büro, die auch mitmachen, d.h. ich habe dann die 100% tige Sicherheit, daß ich die Leute geworben habe und sie auch am Programm teilgenommen habe und trotzdem habe ich da so mein Zweifel.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Das mein ich doch ich nehme z.B 5 Leute aus unserem Büro, die auch mitmachen, d.h. ich habe dann die 100% tige Sicherheit, daß ich die Leute geworben habe und sie auch am Programm teilgenommen habe und trotzdem habe ich da so mein Zweifel.

Zweifel kannste haben ;-)
    No Riks no Fun.

Ich sehs halt so...wenns klappt is gut, wenn nit hab ich etwas Geld für DVD-Abende ausgegeben und hab keinen iPod.

Gruß

Dreamsleeper

• Mal was anderes, wird da eine "Rechnung" mitgeliefert? Oder was sollte man machen wenn beim iPod ein Garantiefall vorliegt?

• Ging bei mir und meine iPod mini aus den USA über die Seriennummer des Gerätes.

• könnte mal eienr der schon-ipod-haber sagen, wie lange die folgenden dinge bei euch ungefähr gedauert haben?

bestätigung anfordern - bestätigung bekommen
    bestellung - ipod erhalten

warte jetzt seit ~13 tagen auf bestätigung...grml

• Also ich habe am 04.11 meine Bestellung eingegeben und laut DPD Paketverfolgung ist er heute eingetroffen. Also 7 Tage bzw. 5 Werktage. Ich denke das sollte in ordnung sein. Bilder poste ich selbstverständlich auch!

Ole

• Fragen zu Netleih.de

1. Wie lange darf man die DVDs, die man zugeschickt bekommen hat denn behalten? Wäre ja blöd wenn diese Montags kommen ich sie aber erst am Wochenende schauen möchte.

Wie läuft das mit dem Rückversand ab:

2. Einfach wieder in den Maxi Brief/Luftpolstertasche und zurückschicken?

3. Wie viel Porto kostet das Rücksenden?

• steht doch alles auf der netleih seite!

a) du kannst sie behalten solang dein vertrag läuft, kannst maximal 2 gleichzeitig zu haus haben

b) du kriegst sie in nem brief, wo du was abreissen musst und wieder zukleben dann einfach in den briefkasten

c) nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!