kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von tco

Meine Frage: Ich hab das netleih Angebot erfüllt. Mein freeipod Status ist derzeit noch auf dem Stand, dass ich das Angebot noch nicht erfüllt habe. freeipod gibt an es könne bis 15 Tage dauern. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Kleiner Vorschlag:
    Einfach mal diesen und den anderen bereits geschlossenen Beitrag zu diesem Thema lesen. Dort sind derartige Fragen bereits mehrfachh durchgekaut worden.

Sorry wenn der Ton etwas rau rüberkommt, aber wenn es sich wieder einbürgert das immer nur wieder die alte Soße aufgekocht wird und nichts neues kommt endet dieser Beitrag genauso wie der andere.

CH

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.

Dann frage ich mich warum das exakt gleiche Angebot vom gleichen Betreiber schon seit weit mehr als einem Jahr erfolgreich in anderen Ländern läuft und bisher hat offenbar jeder Berechtigte seinen iPod erhalten.

Und ganz sicher ist das ganze finanzierbar. Kann man ja auch selber durchrechnen. Um einen iPod zu bekommen mus man 1 Angebot wahrnehmen und 5 KUnden werben. Das heißt freeIPods bekommt mindestens 6mal Provision.

Für die angebotenen Programm liegt die Provision im Top-Partner Bereich bei 25-40 EUR / Anmeldung. Viele werben aber 10,20,30 oder mehr Kunden. Da macht freeIpods dann richtig Gewinn.

• EDIT by SG:

Wer hier reinkommt und trotz des mehrfachen, ausdrücklichen Verbotes einen Hintertür-RefID-Link postet, fliegt direkt wieder raus.

Mich kotzt diese Free-Ipod-Ref-Erschleich-Nummer inzwischen komplett an. :mad:

Lang dauerts nicht mehr, dann ist dieser Thread genauso dicht wie der alte.

Warum ONE_NO? Weil NO_ONE nicht mehr frei war!

• ONE_NO

Entferne bitte deinen versteckten Ref-Link, denn das ist hier nicht erwünscht und auch unfair gegenüber diejenigen, die sich hier austauschen wollen. Das wird schlecht möglich sein, wenn der Thread geschlossen wird, weil ständig jemand versucht seinen Ref-Link zu platzieren.

Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ist es eigentlich möglich seine Wohn- Lieferadresse im Nachhinnein noch zu ändern - Wenn ja wie?
    Ich konnte leider keine Möglichkeit finden.

• jupp nachdem du 5 grüne refs hast und der dannach folgenden überprüfung kannst du bei der bestellung adresse ändern!

PS: meiner ist heute angekommen! ;)

• Aktueller Stand: 3 Tage nach meiner Anmeldung
    Eigener Status auf GRÜN -> Angebit Netleih angenommen
    Gestern kamen die Netleih DVD´s.

Referrals: 10
    davon Grün: 1 (2 Std. nach der Anmeldung und Angebotannahme)
    davon Gelb: 9 (davon weiß ich sicher das 6 ein Angebot wahrgenommen haben!)

Nun heißt es warten warten warten.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also jetzt mal für die die schwer von Begriff sind (damit meine ich mich)

Ich habe Mich und 5 Freunde.

1. Ich nehme das Anbegot an:

Natural Weight - der natürliche Weg, um abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer zu halten! Das Natural-Weight-Program zwei Wochen für €1 testen! Sie müssen 2 Wochen bei dem Service bleiben, um Ihre Gutschrift zu erhalten.

zahle 1€

meine 5 Freunde werbe ich auch denen geben ich den 1€, die melden sich auch an und nehmen das Angabot

2. Die Voraussetzungen sind erfüllt, das Unternehmen schuldet mir für lediglich 6€ einen iPod,da ich nach den 14 Tageen kündige länger brauche ich ja dort auch nicht zu sein!

3. Also wenn das so einfach wäre, würde ich mir das glatt die 6€ kosten lassen :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• naja, es könnte zeitl. etwas knapp werden, denn man muß mindest. 14 tage dabei sein um den kredit zu bekommen, die 1€ frist sind aber auch nur 14 tage.
    also kannst du nicht vorher kündigen um auf der sicheren seite zu sein.
    ich würde lieber auf angebote wie die barclays oder amango warten & ein paar €s mehr zahlen (z.b. netleih für 4,90€).
    aber theoretisch könnte es klappen...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also wer sagt das ich nicht vorher kündigen kann, die Vertragslaufzeit soll 14 Tage sein und die kosten 1€, natürlich kann ich nach ablauf der 14 Tage kündigen und zwar auch schon vorher sogar am gleichen Tag der Bestellung, Einschränkungen gibt es da nämlich nicht!

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!