kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Das Problem habe ich bein ner "Geworbenen" auch ;(

Noch was wichtiges: Sagt Euren Referrals das die Cookies alle angenommen werden müsssen. Viele wissen das nicht wie man das macht.
    Ich habe nun 5 Leute die bei Netleih was abgeschlossen haben (definitiv!) und nur 1 wurde direkt auf grün geschaltet. Die anderen hatten die Cookies wohl nicht akzeptiert ;(

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Würde es eigentlich gehen, wenn man verschiedene User über den gleichen Internet-Anschluss anmeldet?
    Konkret geht es um meinen Bruder, der eine eigene Wohnung hat jedoch keinen Internet-Anschluss. Ich dachte mir, dass ich das für ihn mache an meinem PC. Würde dies ein Problem sein (vielleicht überprüfen die ja die IPs)?

• Auch welcher Seite müssen denn Cookies freigeschaltet werden? Auf der Netleih-Seite oder auf der Freeipods-Seite? Ich hab mal die ganzen Cookies gecheckt, die bei mir gesperrt sind und diese sind alle auf die Netleih-Seite bezogen. Jedoch sehe ich da keine Problem, da man sowieso nicht über einen http://www. netleih.de......-Linke weitergeleitet wird, sondern über diesen hier http: //ipods.freepay.com/WelcomeOffer.aspx?OCID=.......... Zumal wenn es ein Problem mit der Freischaltung geben sollte, dann ist es ja kein Problem dies zu beweisen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Würde es eigentlich gehen, wenn man verschiedene User über den gleichen Internet-Anschluss anmeldet?
    Konkret geht es um meinen Bruder, der eine eigene Wohnung hat jedoch keinen Internet-Anschluss. Ich dachte mir, dass ich das für ihn mache an meinem PC. Würde dies ein Problem sein (vielleicht überprüfen die ja die IPs)?

Dann trenne die Internetverbindung, warte ein paar Minuten und bei der erneuten Anwahl sollte man vom Netzanbieter eine neue IP bekommen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Dann trenne die Internetverbindung, warte ein paar Minuten und bei der erneuten Anwahl sollte man vom Netzanbieter eine neue IP bekommen.

Da bin ich mir sicher, ich bekomme eine neue IP. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die das soweit analysieren, wollte aber nur sicher gehen.

Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Cookies.
    Ich habe mich bei freeipods eingeloggt. Anschließend habe ich unter Einstelleungen (ich benutze Firefox) Cookies sperren lassen. Ich konnte kein Angebot auswählen, wurde direkt von der Seite rausgeschmissen und konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Schlußfolgerung: Selbst wenn man Cookies nicht zulässt, sollte es kein Problem, dass eine Angebotswahrnehmung (tolles Wort :D ) nicht erfasst wird, weil gar kein Angebot angenommen werden kann.
    Kann das jemand bestätigen. Am besten auch über Explorer.

• [QUOTE] Original geschrieben von twister
    Da bin ich mir sicher, ich bekomme eine neue IP. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die das soweit analysieren, wollte aber nur sicher gehen.

Wenn man eine neue IP Adresse bekommt, wenn man das Internet kurz ausstellt, dann könnte man sich doch einfach mit mehreren Internetadressen anmelden und selber 5 Angebote annehmen.

Seit ihr euch da sicher mit der neuen IP Adresse bezüglich des Ausstellens.
    :confused:

• hi,
    ich hab mich jetzt extra wegen dem thread hier angemeldet
    also ich habe da eine frage...
    kann mal einer hier genau die kosten aufschreiben was auf einen zukommt wenn man sich bei dem freeipod ameldet?
    so wie ichs jetzt verstanden hab ist so...
    anmelden bei freeipod --> kostenlos
    bei netleih.de anmelden -> 11.90€ im monat oder 4.90€ mit gutschein
    ist das alles was ich bezahle?
    für die dvds die versendet werden, zahle ich da auch noch was? (extra gebühr oder versand für die dvds?)
    und zum kündigen des services...sofort nach dem erhalten des ersten monat kündigen oder wie läuft das ab?
    wenn es nur die 4.90 (jedenfalls nicht wesentlich mehr) sind würd ich das mal probieren...

@ jana15
    du bekommst zwar ne andere ip, aber wenn du dich da 5 mal mit unterschiedlicher ip anmeldest aber 5mal gleiche adresse geht das nicht, der andere typ wollte sich mit 2 mal anderer ip und ->2<- mal andere adresse anmelden von daher denk ich mal kein problem ...

mfg

edit:
    nochwas...sagen wir ich meld mich bei netleih an und mach das für 5 weitere verwandte (mit anderem wohnsitz) die über meinen ref-link sich dort angemeldet haben, stimmt dann meine rechnung das ich 6 x 4.90€ zahle (vorausgesetzt ich hab den gutschein)? sonst nix?

• Mittlerweile gibts ein neues Angebot:

"Abnehmen mit Genuss und ohne Diäten!

Natural Weight - der natürliche Weg, um abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer zu halten! Das Natural-Weight-Program zwei Wochen für €1 testen! Sie müssen 2 Wochen bei dem Service bleiben, um Ihre Gutschrift zu erhalten."

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Also die Angebote variieren eh jeden Tag.

Hab nun 10 gelbe und immernoch nur 1 grüner ;(

Das wird aber...heute abend kommen nochmal 2 Gelbe dazu.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!