kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• heyho,
    also mal ein paar daten damit man so die zeiten nachvollziehen kann:

------------------------------

ein großes forum ist auf : http://www.free-ipod.de
    dort gibt es auch nen system wo man seinen reflink eintragen lassen kann... schaut es euch einfach mal an!
    es gibt inzwischen auch 5 erfolgsberichte mit fotos(perfekt zum überzeugen) ;)

have fun
    jojo

• Hi Uelmuek,

Du hast recht, ganz einfach ist es nicht.
    Ich habe 3 meiner Freunde dadurch überzeugen können, indem ich ihnen die 5 Euro für Netleih ersetzt habe.
    Ipod für mich + gratis DVD's ausleihen für meine Freunde = alle sind glücklich.

Kurz bei einem Freemail Anbieter eine neue Emailadresse einrichten und schon nimmt man dem Spam-Argument auch den Wind aus den Segeln :)

• Hallo,

kann es sein, dass netleih.de die Preise erhöht hat? Das billigste scheint jetzt 11.90€/Monat zu sein. Ach ja: habe einen Code gefunden, mit dem man 5€ Rabatt bekommt, dann relativiert sich das wieder etwas...
    Bei Interesse: PM

Grüße,

dvd

• aha ist ja schön das du den gefunden hast den habe ich dir auch gerade geschickt -.-

ich hatte es vorne schon angeboten, wieso musst du das jetzt auch noch machen?

gruß
    jojo

• Hallo,

der Code den Du mir geschickt hattest, ergab bei mir 3€ Rabatt - oder habe ich da was falsch gemacht? Den anderen Code habe ich wirklich selber gefunden, habe ihn Dir eben per PN zugesendet... :)

• den code den ich habe da bekommt man das netleihangebot für 4,90€. ich weiß nicht was du jetzt für einen hast!? ist eigentlich auch egal!

gruß
    jojo

• Unterstützt diejenigen, die keine Freunde haben ;) :
    [EMAIL=www.michkotzendiesereflinkslangsaman.de]Hier[/EMAIL] anmelden.
    Es müssen ja nur 4 sein und keine 21 snoop;)

Edit:
    Den Link habe ich soeben etwas abgeändert....
    CM

• ich habe auch mitgemacht

ich durfte heute meine bestellung für den schwarzen 30gb ipod "fertigmachen".
    mal schauen wie lange es dauert bis er bei mir ist..
    ich freu mich so.... :)

minni

• Ein Freund hat folgendes Problem. Er hat sich über meine RefID angemeldet. Er landet jedoch immer auf der amerikanischen Seite. Hängt wohl damit zusammen, dass er bei AOL ist, die leiten wohl alles über amerikanische Server. Er hat sich angemeldet. Kann jedoch keine Angebote wahrnehmen, da nur Angebote für Amerika vorhanden sind. Wir haben auch schon beide über die Homepage FreePay angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Was kann er jetzt noch machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!