Hallo,
kann man eigentlich auch Familienmitglieder werben, die unter derselben Adresse wohnen?
Viele Grüße,
dvd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man eigentlich auch Familienmitglieder werben, die unter derselben Adresse wohnen?
Viele Grüße,
dvd
lustig, dass das ganze hier wieder n allgemeiner status-thread wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
Viele Grüße,
dvd
Nein, nur 1 Account pro Haushalt
Eben es interessiert hier wirklich niemanden ob irgendwer 2, 5 oder gar 500 geworben hat, viel mehr interessiert mich z.B. wie lange es von der Bestellung zur Auslieferung gedauert hat, wieviele Refs ungültig waren und wie lange das Prüfen dauerte.
Ok
Von meiner ANmeldung zum Status grün für mich keine 6 Stunden.
Von Anmeldung einer Werbung bis deren Grün Status. Keine 2 Stunden.
Bisher ungültige 1.
Bei Netleih? Muss man dort DVD's ausleihen?
Zu der Sache mit der Finanzierung muß man natürlich auch noch dazu sagen, daß hier nicht 5 Anmeldungen auf 1 Ipod kommen. So dürfte es genug Leute geben,
1.) die sich NICHT über einen Ref-Link anmelden
2.) die eben nur 1-4 Refs zusammenbekommen
3.) die MEHR als 5 Refs bekommen (diese Leute bekommen ja auch nur EINEN Ipod)
Insgesamt dürften da auf einen Ipod also WESENTLICH mehr als 5 Leute kommen, was natürlich dafür sorgt, daß keine besonders hohen Provisionen benötigt werden, um den Ipod auch zu verschicken.
Forum für gratis Ipods
Für alle diejenigen, die sich hier noch neu mit dem Thema Gratis Ipod beschäftigen und Beweisfotos sehen wollen, kann ich folgendes Forum empfehlen:
Dort sind auch einige Fotos von durchaus zufriedenen Teilnehmern dieses Programms zu finden, die Fotos von Ihren Trophäen präsentieren.
Bekommt man bei Usenext immer noch während der Testphase die Kredits? Bei mir wars zumindest noch so.
Hat außer den vier Personen, die anscheinend einen iPod bekommen haben, noch jemand etwas von Gratis Internet Inc. erhalten ?
Warum ihr alle so viele geworbene Freunde habt, ist mir immernoch ein Rätsel.
Meine sind da viel zu misstrauisch (berechtigt?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!