Werden wir sehen der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein
kostenloser ipod angekommen! Pics inside
- tobias2k
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Werden wir sehen der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal seindann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...! -
Zitat
Original geschrieben von lart
übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen???Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?stimmt, jetzt ist's wieder raus...!
war heut morgen defintiv drin (wie auch auf anderen seiten zu lesen ist...)
hab mir die anforderungen aber nicht angeschaut, da ich auf der suche nach dem gutschein war... -
gestern war für ein paar stunden auch discount24.de als angebot drin...wechselt oft!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
dann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...!Ja aber ich hab nur 60 Tacken bezahlt dann Und wenn meine 5 Leute das machen ist da Ihr Bier oder?.. BTW hab aktuell 6
-
6 Kredits oder 6 Leute geworben?
-
Also mittlerweile sind 7 die sich über meine ID angemeldet haben . 4 davon haben laut eigenen Aussagen sich bei Netleih auch angemeldet
-
Psssssst, Geheimnis: Habe mich gestern Abend bei Netleih.de angemeldet und heute ist das schon übermittelt, sprich ich habe meinen Part erfüllt.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Familienmitglieder und andere Leute ;).
-Andi-
-
habe mich gestern auch bei netleih angemeldet und wurde bereits heute freigeschaltet. ausserdem war gestern noch zusätzlich mybet.com im angebot dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!