kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Werden wir sehen ;) der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden ;) Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl ;) Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Werden wir sehen ;) der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden ;) Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl ;) Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein

dann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
    wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...! ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
    hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen??? ;)

Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?

stimmt, jetzt ist's wieder raus...!
    war heut morgen defintiv drin (wie auch auf anderen seiten zu lesen ist...)
    hab mir die anforderungen aber nicht angeschaut, da ich auf der suche nach dem gutschein war...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    dann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
    wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...! ;)

Ja aber ich hab nur 60 Tacken bezahlt dann ;) Und wenn meine 5 Leute das machen ist da Ihr Bier oder?.. BTW hab aktuell 6 ;)

• Also mittlerweile sind 7 die sich über meine ID angemeldet haben . 4 davon haben laut eigenen Aussagen sich bei Netleih auch angemeldet ;)

• Psssssst, Geheimnis: Habe mich gestern Abend bei Netleih.de angemeldet und heute ist das schon übermittelt, sprich ich habe meinen Part erfüllt.

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Familienmitglieder und andere Leute ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• habe mich gestern auch bei netleih angemeldet und wurde bereits heute freigeschaltet. ausserdem war gestern noch zusätzlich mybet.com im angebot dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!