kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Mein 2. Konto wurde nun wie gewünscht gesperrt. Danke! Top support!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derjojo
    hey,
    also sind schon einige mehr wie du hier sehen kannst...
    usenext kann ich auch nicht empfehlen. nehmt doch lieber netleih für 8,90 € oder mit nem gutscheincode sogar nur 3,90 € (bitte PM für code!) und ihr könnt euch 4 dvds ausleihen :)


    gruß
    jojo


    4,90€ ist es jetzt....oder ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    4,90€ ist es jetzt....oder ist das nur bei mir so?


    Jeppa, bei mir auch so.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ?? Sagt mal an alle die sich da angemeldet haben:


    1. Netleih scheint so wie Ihr sagt das Beste zu sein? Kündigt Ihr innerhalb des 1. Monats wieder direkt?
    2. Wenn Ihr Euch anmeldet werbt Ihr dann auch direkt oder wartet Ihr bis Euer Status auf erfüllt steht?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ääähm... Entschuldigung, aber ich finde auf der Netleih-site nix von dem Angebot...


    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :(

  • tja, da muß ich (zumindest zunächst) meine meinung aus dem anderen thread revidieren...!
    trotzdem bleibt es für mich nicht nachvollziehbar, wieso:
    - die seite dermaßen schlecht übersetzt ist
    - sich das ganze irgendwie rechnet...!



    übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
    hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen??? ;)


    Manski:
    welches anebot findest du nicht auf der netleih-seite?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Über Netleih nicht sondern über die FreeIpod Seite..


    Also weiß jemand wie das ist? erst werben wenn Status auf Ok das ich ein Angebot erfüllt habe oder sofort werben?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Über Netleih nicht sondern über die FreeIpod Seite..


    Also weiß jemand wie das ist? erst werben wenn Status auf Ok das ich ein Angebot erfüllt habe oder sofort werben?


    Sofort werben.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!