Mein 2. Konto wurde nun wie gewünscht gesperrt. Danke! Top support!
kostenloser ipod angekommen! Pics inside
- tobias2k
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derjojo
hey,
also sind schon einige mehr wie du hier sehen kannst...
usenext kann ich auch nicht empfehlen. nehmt doch lieber netleih für 8,90 € oder mit nem gutscheincode sogar nur 3,90 € (bitte PM für code!) und ihr könnt euch 4 dvds ausleihengruß
jojo4,90€ ist es jetzt....oder ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
4,90€ ist es jetzt....oder ist das nur bei mir so?Jeppa, bei mir auch so.
-Andi-
-
?? Sagt mal an alle die sich da angemeldet haben:
1. Netleih scheint so wie Ihr sagt das Beste zu sein? Kündigt Ihr innerhalb des 1. Monats wieder direkt?
2. Wenn Ihr Euch anmeldet werbt Ihr dann auch direkt oder wartet Ihr bis Euer Status auf erfüllt steht? -
Ääähm... Entschuldigung, aber ich finde auf der Netleih-site nix von dem Angebot...
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
-
tja, da muß ich (zumindest zunächst) meine meinung aus dem anderen thread revidieren...!
trotzdem bleibt es für mich nicht nachvollziehbar, wieso:
- die seite dermaßen schlecht übersetzt ist
- sich das ganze irgendwie rechnet...!übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen???Manski:
welches anebot findest du nicht auf der netleih-seite? -
Über Netleih nicht sondern über die FreeIpod Seite..
Also weiß jemand wie das ist? erst werben wenn Status auf Ok das ich ein Angebot erfüllt habe oder sofort werben?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Über Netleih nicht sondern über die FreeIpod Seite..Also weiß jemand wie das ist? erst werben wenn Status auf Ok das ich ein Angebot erfüllt habe oder sofort werben?
Sofort werben. -
Ok super dann werd ich mein Glück da auch mal versuchen....
-
Es klappt und es klappt super!
Ole
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!