kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Bei Netleih.de fällt eine Gebühr an, die aber im ersten Monat 3 € günstiger ist.
    Bei der Barcley Card fallen auch Gebühren an, denke ich. Eine Kreditkarte für lau. Ich denke eher nicht.
    Bei Usenext 14-tägiges Probe-Abo, kostenlos.
    Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen, da sie uninteressant waren für mich.
    Und um die Uhrzeit habe ich keine Lust, mich da jetzt durchzulesen. :)

Da bei Usenext mind. 15 Tage vorgeschrieben sind, wäre die Antwort also "nein es gibt kein kostenloses Angebot mehr". ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von barclaycard bzw. freepay.com
    Sie müssen für die Karte bestätigt werden und sie aktivieren. Um Kredit bei uns zu erhalten, müssen Sie entweder etwas damit kaufen, einen Saldo übertragen oder einen Barvorschuss bekommen. Sie erhalten innerhalb 2-3 Wochen Gutschrift für Ihren iPod.

Klingt für mich nicht mehr unbedingt interessant.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hat jemand ne Telefonnummer von denen?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Versuch es mal über das Gratis Internet Kontakt Formular, oder poste in meinem Forum ;) da ist ein Mitarbeiter, der häufiger vorbei schaut. Das mit dem Bestätigen ist ein automatischer Prozess. Ich tippe mal, du hast die Mail bestätigt.

• Nein, eben nicht: Als ich mich damals mit der 2. E-Mail Addy angemeldet hatte, konnte ich die Anmeldung nicht bestätigen, da ich wegen des 1. Kontos bereits angemeldet war. Nun habe ich mich unter "Hilfe" solang durchgeklickt, bis man denen das Problem schildern kann. Darin habe ich sie gebeten, das Konto zu löschen, da es ein Versehen war und das Konto NIE benutzt wurde. Daraufhin kam nach 7 Sek. eine Standart-Antwort, die auch in den FAQ's war. Und darauf folgte eine Bestätigung für mein 2. Konto :(

Werde es auf jeden Fall im Forum posten! Kannst du mir den Link dazu geben?

P.S.: Ich hatte mich damals deshalb mit einer 2. E-Mail Addy angemeldet, weil ich mich beim Amango Angebot nicht anmelden konnte. Nur mit dem 2. Konto gings auch nicht.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive

• Thx! Hab auch mal in deinem Forum mein Problem gepostet. Ich hoffe, dass sie Kulant sind.

Gruß,
    ThunderDragon

• Hat sich dort jemand in letzter Zeit angemeldet, und um die Forderungen zu erfüllen bei Usenext angemeldet?
    Kriegt man die Credits in der kostenlosen Testphase oder später?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!