kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Könnte sein, dass du anstatt Credits, Besuch von der Polizei bekommst. Zumindest gibt es solche Informationen im Netz. Mehr dazu hier


    Dann doch lieber Netleih.de, als ob jetzt 8,90€ die Welt ausmachen.......

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ja, hab mich da auch wieder abgemeldet. Das Popup, in dem stand dass man erst nach 15 Tagen Credits bekommt, wurde vorhin geblockt.


    Wieviele von eucht haben schon einen ipod bekommen?


    Ich zähle 4 Personen

  • Lesen hilft.
    Später. Ab dem 15. Tag.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich hatte bei Usenext nach 8 Tagen gekündigt und nach einiger Zeit auch meine Kredits dafür bekommen.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • was passiert wenn das konto eingefroren?Werden dann immer noch geworbene leute in die liste aufgenommen oder geht da garnix mehr?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zu usenext: es war tatsächlich so, dass man vor ein paar Wochen den credit noch in der kostenlosen testphase bekommen hat!


    ich würde auf garkeinen fall zu usenext raten, da:


    1. sehr unseriöses unternehmen - wurd ehier ja aber auch schon gepostet - bzw da schon einige klagen gegen usenext laufen und usenext alle ips der kunden loggt.
    2. da nach der kostenlosen testphase automatisch auf ein ein jahres Abo verlängert wird!


    Ich selbst habe bei netleih.de ein abo abgeschlossen, meine dvds sind nach 2 tagen da gewesen :top: auf meinen credit warte ich noch!


    Mal schauen was füpr ne methode ich mir einfallen lasse, dass sich paar leute unter meinem ref anmelden!


    Hat einer vllt ne gute konga liste?

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin


    Wieviele von eucht haben schon einen ipod bekommen?


    Ich zähle 4 Personen


    hey,
    also sind schon einige mehr wie du hier sehen kannst...
    usenext kann ich auch nicht empfehlen. nehmt doch lieber netleih für 8,90 € oder mit nem gutscheincode sogar nur 3,90 € (bitte PM für code!) und ihr könnt euch 4 dvds ausleihen :)


    gruß
    jojo

  • Gutscheincode für Netleih ist NEX111, kann man ruhig hier sagen. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gutscheincode für Netleih ist NEX111, kann man ruhig hier sagen. ;)


    leider zu spät :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!