Im geschlossen Thread hatte einer der iPod Besteller geschrieben, dass beim Bestellvorgang des Ipod's der "Cancel" Button erscheint, obwohl man damit dei Bestellung abschickt. Haben sie den Namen des Buttons mittlerweile geändert oder wollen sie die Kunden immer noch vom Bestellen abschrecken?
kostenloser ipod angekommen! Pics inside
- tobias2k
- Geschlossen
-
-
-
Kann es auch sein, dass die auszuwählenden Abos allesamt nicht mehr kostenlos sind? Sprich in jedem Fall eine Gebühr anfällt?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Im geschlossen Thread hatte einer der iPod Besteller geschrieben, dass beim Bestellvorgang des Ipod's der "Cancel" Button erscheint, obwohl man damit dei Bestellung abschickt. Haben sie den Namen des Buttons mittlerweile geändert oder wollen sie die Kunden immer noch vom Bestellen abschrecken?Ja, das war bei mir. Dort waren zwei falsch programmierte Buttons, die jetzt aber wieder funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kann es auch sein, dass die auszuwählenden Abos allesamt nicht mehr kostenlos sind? Sprich in jedem Fall eine Gebühr anfällt?Bei Netleih.de fällt eine Gebühr an, die aber im ersten Monat 3 € günstiger ist.
Bei der Barcley Card fallen auch Gebühren an, denke ich. Eine Kreditkarte für lau. Ich denke eher nicht.
Bei Usenext 14-tägiges Probe-Abo, kostenlos.
Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen, da sie uninteressant waren für mich.
Und um die Uhrzeit habe ich keine Lust, mich da jetzt durchzulesen. -
Bei Usenext muss man mind. 15 Tage angemeldet sein, um eine Gutschrift zu bekommen.
-
Ich hatte bei Usenext nach 8 Tagen gekündigt und die Kredits nach einiger Zeit bekommen.
-
benningm
Da du ja ein Interview mit "free iPod" geführt hast, wollte ich dich fragen, ob du auch eine Telefonnummer hast von denen. Ich hab mich nämlich ausversehen doppelt angemeldet, ich nutze das 2. Konto auch gar nicht. Und von free iPod habe ich nur Standart-Antworten bekommen. Jetzt haben die sogar mein 2. Konto bestätigt:( -
EDIT by SG: Schau mal hier und lies diesen Thread, bevor Du Werbung postest!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
-
ja da hab ich wohl nich aufgepasst...
sorry das tut mir leid... aber extra dafür hab ich mich nich angemeldet^^.
-
Fällt denen von free iPod das auf, wenn man 2 Konten hat, eins davon aber nie benutzt hat (also keine freunde geworben etc.)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!