kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • So siehts aus. Dieses sinn(lose)volle Posting widme ich allen Skeptikern!


    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    So siehts aus. Dieses sinn(lose)volle Posting widme ich allen Skeptikern!





    Ach komm gib doch zu, dass sind alles Fotomontagen :D

    Dennis Thomsen

  • Moin moin,


    ich will keine RefID posten, aber ich würde gerne wissen, ob die Aktion noch so durchgeführt wird, wie sie geworben wird.
    Denn ich würde mich dort gerne anmelden, aber ich finde kein Angebot welches umsonst ist (wobei ich die Barclaycard als günstigste Alternative sehe).


    Was würdet ihr mir empfehlen ?


    Danke,
    Jan

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich empfehle dir Netleih.


    Meinen iPod habe ich am Diesntag bestellt, aber leider sthet der Status noch immer auf "Processing".


    So wie ich das gesehen haben, wurden bis jetzt nur schwarze iPods ausgeliefert, vielleicht hat Aplle Lieferschwierigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    und ich habe immer noch kein Dankeschön für den Tipp gehört ;)


    Hab doch noch keinen Ipod bekommen, kann das eventuell dran liegen das ich mich nicht angemeldet habe ? :)


    Na mal im ernst, schön für Euch das die ersten Ipods angekommen sind. Allerdings soll dies wohl auch bei Schneeballsystemen so sein, sonst bleiben die nachfolgenden Kunden aus und man waere schnell weg vom Fenster.
    Wenn es die Variante in einem Jahr immer noch gibt und auch die Ipods nicht nur willkürlich ausgeliefert werden macht das sicher einen Überzeugenderen Eindruck. Oder kennt noch wer einen Anbieter der für das Anschauen einer Werbeleiste Geld bezahlt ??
    Ansonsten dauert es zwar sicherlich noch ne Weile aber wenn jeder 5 Neukunden finden muss gehen irgendwann die Neukunden aus. Wie war das gleich nochmal mit der Definition von Schneeballsystemen ??


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero@SL45i
    Ich empfehle dir Netleih.


    Meinen iPod habe ich am Diesntag bestellt, aber leider sthet der Status noch immer auf "Processing".


    So wie ich das gesehen haben, wurden bis jetzt nur schwarze iPods ausgeliefert, vielleicht hat Aplle Lieferschwierigkeiten?


    Eigentlich hat es mich gewundert, dass überhaupt iPods verschickt wurden, da nicht einmal die Gravis Läden die neuen schon haben! Wenn Apple Lieferschwierigkeiten hat, dann wird das eher bei den schwarzen sein, da diese viel häufiger verkauft werden. Bei den Nanos wars genau so. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!