kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von twister

Noch eine Frage: Die Geworbenen müssen doch nicht das gleiche Angebot wahrnehmen oder?

Nein müssen sie nicht, hätte man mit etwas Eigentinitative aber auch selber rausfinden können.

Es scheint also bei einigen zumindest hingehauen haben, die können sich jetzt freuen, wer nicht mitgemacht hat kann sich jetzt ärgern oder auch nicht.

Aber bitte nicht jetzt diesen Beitrag wieder mit Ref-Bettelleien oder Fragen überschwemmen die schon im alten Beitrag geklärt wurden.

CH

• Nachdem dieser neue Thread nun schon offen ist, kann er meinetwegen weiterlaufen. :)

Wenn aber die RefID-Bettelei wieder losgeht (wie eben im geschlossenen Thread), dann wird diesen Thread hier dasselbe Schicksal ereilen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nachdem dieser neue Thread nun schon offen ist, kann er meinetwegen weiterlaufen. :)

Wenn aber die RefID-Bettelei wieder losgeht (wie eben im geschlossenen Thread), dann wird diesen Thread hier dasselbe Schicksal ereilen. ;)

Und ich wollte schon meine RefID angeben. :)

Wäre es aber nicht sinnvoll, die RefID´s hier zu sammeln? Natürlich ohne Bettelei. Ich habe bspw. heute erst von der Aktion gehört. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin. Sind sicher noch einige andere hier, die sich auch jetzt erst angemeldet haben.

• Gibt mir einfach die rechte, ich lösch dann immer alle Ref-Links raus :D

Ach ja, Sebastian: Wenn ihr es so genau nimmt dann dürfte aber
    unser Threadersteller auch nicht seinen Link posten denn dort
    sind 4 Ref-Links von ihm und seinen Freunden...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @ snoop

Mein Reflink ist da bestimmt nicht zu finden, ich habe meinen bereits :)
    Und die Leute im Conga Circle kenn ich nicht mal. Hab die Reflinks der Reihe so wie die Bewerbungen im Forum kamen übernommen.

Zudem hatte sich beim ersten Thread auch keiner beschwert, das bei geizline benningm's ID befand.

[Edit]
    Weiß eigentlich wer, wie es sich mit der Garantie verhält ? Leider liegt nichts schriftliches bei und so wie ich die apple HP verstehe, möchten die im Garantiefall doch eine Rechnung sehen.

• Hi Leute.. :)

Also erst mal bin ich sehr überrascht dass die Sache wirklich keinen Haken hat. Ich hab mich nämlich auch mal da rein gehängt und Heute hab ich endlich 5 Leute die ein Angebot wahrgenommen + Ich. ;) (Insgesamt hatten sich 28 Leute über meinen Ref angemeldet). Ich selber habe das Angebot von Amango einen Monat noch genutzt bzw nutze es noch. Könnt ihr mir sagen wie lange es danach noch dauert bis sich da was tut in Sachen Ipod Auslieferung? :) Da steht ja dass erst die Refs gecheckt werden müssen und dann den Account (dauer 7-10 Tage). Und dann sollte er ja eigentlich kommen. Wisst ihr genaueres?

Gruß Maresch

• Hallo,

als meiner ist auch heute angekommen!!! (Black 30GB)
    Bearbeitungsdauer inkl. Versand 7 Tage.
    Kosten = 0,- Euro !!

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!