Ok Danke für die Information. Deshalb hab ich ja auch erst nachgefragt
kostenloser ipod angekommen! Pics inside
- tobias2k
- Geschlossen
-
-
-
sorry ist mir eben auch bewusst geworden, mache ihn glei weg
-
Und nochmal
Hier nur Gedankenaustausch und Fragen die nicht durch die Freepay Seite geklärt werden oder in den AGB´s der Angebote stehen!
Gerne auch Erfahrungsberichte von beschenkten Usern.Also keine RefID Links und dergleichen...der Thread sollte nicht auch geschlossen werden.
Mein aktueller Status ist leider noch unverändert!Noch ein Tipp am Rande:
Wer werben will, sollte das nicht per Email versuchen (ich hatte auf meine Email an Kollegen und Freunde 0,0 Reaktion und keine einzige Anmeldung!!).
Dafür haben viele Freunde ausm ICQ mitgemacht! Das klappte da viel besser als alles andere!Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Hey hey, nicht in dem Ton! Bei Benningm oder wer des war gabs den Bug, dass statt "Bestätigen" o.ä. eben "Cancel Order" dastand, um die User evtl. von der Bestellung abzuhalten. Informier dich lieber vorher bevor du hier einfach User angreifst!Falsch! Bitte nicht verwechseln. Ganz am Anfang war es so, dass da zwar zwei Buttons waren, doch da stand nur etwas drin ala "<spin..." weiter weiß ich nichts mehr. Es war ein Programmierfehler. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder. Da steht zum Schluss nun "zurück" und "fertigstellen". Dies Cancel kommt nur beim Kontostatus. Dann kann man sich evtl. noch umentscheiden, wie ich es zum Beispiel auch gemacht habe. Hatte erst den weißen, dann doch den schwarzen iPod genommen.
-
naja es hatte nen üblen beigeschmack leute auf cancel klicken zu lassen.......
-
Ob man per ICQ oder Mail wirbt...sobald die Leute hören daß sie was zahlen müssen kommt nichts mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
Ob man per ICQ oder Mail wirbt...sobald die Leute hören daß sie was zahlen müssen kommt nichts mehrNö so sehe ich das nicht
5-16 € für 4-8 DVD´s und dafür die Chance auf einen iPod für 319 €. Da zahl ich gern und ich kenn einige die denken ganz genauso! -
Ok das mit den DVDs stimmt schon aber viele aus meinem Bekanntenkreis glauben das nicht und sind sehr misstrauisch(versteckte Kosten, Abzocke usw)
-
Tja man kann ja keinen zwingen. Ich hatte wohl das Glück das viele auf DVDs stehen und da gerne mal was leihen.
Meine Heim-Videothek verlangt pro Film über Nacht 2,30 und liegt 10 km entfernt. D.h. bei 4 Filmen im Monat 9,20 € zzgl Sprit und nur maximal 24h Filmgenuss. Das passiert mir bei Netleih dann nicht. Ausser den regulären 11,90 für das mini Abo habe ich keine Kosten.
Und ich behalte so lange ich will innerhalb des Monats. Rückumschlag ist dabei und der Briefkasten 10m von meiner Hütte entfernt.
Lohnt sich also.
Afaik gabs die Barclaycard für umme. Und heute war BetandWin im Angebot (das mach ich privat schon länger) damit hätte man noch mehr Leute überzeugen können.Im Grunde nur eine Frage Deine Glaubwürdigkeit/Rhetorik um Leute für Dich zu werben. Wenn zu mir einer sagte Nein, dann war ich weder sauer noch enttäuscht sondern akzeptierte das ohne Probleme und so war mir keiner sauer. Auch hab ich bisher alle Geworbenen auf ds Risiko hingewiesen, das sie eventuell zwar 5 € und mehr zahlen aber wohlmöglich nix kommt. Solange man mit offenen Karten spielt lassen sich so manche überzeugen von denen man es nie geglaubt hätte.
Also immer am Ball bleiben...
Gruß
Dreamsleeper
-
Sauer bin ich keinesfalls auf die Leute die kein Interesse daran haben. Ich wollte damit nur sagen, daß die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis solchen Sachen sehr kritisch gegenübersteht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!