kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Die Paketnummer lässt sich aber über DPD.de verfolgen. ;)


    Ich bin aber keiner der diesen Schmarrn befürwortet. Der obige Kommentar war rein sachlich.

  • OLEEEE OLEEEEEE OLEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Mein iPod ist auch angekommen. Hatte ebenfalls nen schwarzes 30GB Video bestellt.


    Habe Angebot bei Netleih.de wahrgenommen und 21 Freunde geworben :D


    Mach später Fotos!


    PS: Eigentlich mussten wir doch den Admins bescheidsagen wenn die Dinger
    angekommen sind, dass sie den Thread wieder aufmachen

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • @ masterplan


    ich weiß gerade nicht, zu welchem Thema ich eine Stellungnahme verfassen soll.
    Snoop hat auch die Ankunft seines Ipods bestätigt und da snoop wohl einige Postings mehr auf dem Buckel hat wie ich, wirst Du zumindest ihm trauen.

  • masterplan: Es ist sicherlich auch Schleichwerbung!
    Dennoch bin ich mir ich 100% sicher, dass tobias2k sein iPod von Gratis Internet
    bekommen hat weil die Verpackung bei ihm genau die selbe ist wie meine.


    Und meine Postings sind sicherlich glaubwürdig. Der Harte Kern der Community
    inkl. den Admins und meisten Moderatoren kennen mich persönlich.


    Ich mache später Fotos...


    Habe jetzt erstmal überlegt ob ich das Teil benutzen oder verkaufen soll.


    Aber ich glaub ich verkaufe es, wäre mir zu schade um es zu benutzen :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich hatte am 8.10 angefangen und hatte am 13.10. alle Refs zusammen.
    4 der 5 Refs stammen dabei aus meinem Freundeskreis.

  • Hat also ca. 3 Wochen gedauert, bist das Gerät geliefert wurde.


    Noch eine Frage: Die Geworbenen müssen doch nicht das gleiche Angebot wahrnehmen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!