Also ich hab wirklich ne andere IP Adresse!
Ne Frage zu dem Natural Weight Angebot.
Brauch man da bloß einmal 1€ überweisen und dann kurz vorm Schluss kündigen, damit man seinen Kredit bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab wirklich ne andere IP Adresse!
Ne Frage zu dem Natural Weight Angebot.
Brauch man da bloß einmal 1€ überweisen und dann kurz vorm Schluss kündigen, damit man seinen Kredit bekommt?
tja, kann knapp werden: es heißt ja sinngemäß: credit gibbet nach 2 wochen, wenn man danach erst kündigen kann, dann ist man ja schon in der 15€ phase...!
aber: versuch macht kluch
Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion auf lange Sicht ein gutes Ende nimmt. Ich freu mich für jeden der einen iPod bekommen hat, aber ich denke mal nach ein paar Auskehrungen werden viele leer ausgehen. Klingt doch alles nach einem Schneeballsystem, d.h. die ersten bekommen ein iPod und werben damit und der Rest schaut in die Röhre. Also überlegt euch, ob ihr Geld ausgeben wollt.
Na mal ganz unabhängig davon, ich habe zwar schon einen iPod aber wenn jemand seinen, den er kostenlos bekommen hat, verkaufen will, vorzugsweise in schwarz, einfach mal eine PN an mich.
Kein Impressum und sitzt Stammsitz in den Staaten:
ZitatAlles anzeigen
Organization:
Gratis Internet
Domain Administrator
PO Box 50945
Washington DC, DC 20091
US
Phone: (202) 595-9123
Fax..: 202.478.0817
Email: domains@gratisinternet.com
Registrar Name....: Register.com
Registrar Whois...: whois.register.com
Registrar Homepage: http://www.register.com
Domain Name: FREEPAY.COM
Created on..............: Sun, Jun 24, 2001
Expires on..............: Wed, Jun 24, 2009
Record last updated on..: Mon, Mar 28, 2005
Administrative Contact:
Gratis Internet
Domain Administrator
PO Box 50945
Washington DC, DC 20091
US
Phone: (202) 595-9123
Fax..: 202.478.0817
Email: domains@gratisinternet.com
Technical Contact:
Customer Requested Lock
Domain Registrar
575 8th Avenue
New York, NY 10018
US
Phone: 902-749-2701
Fax..: 902-749-5429
Email: domain-registrar@register.com
Zone Contact:
Register.Com
Domain Registrar
575 8th Avenue
New York, NY 10018
US
Phone: 902-749-2701
Fax..: 902-749-5429
Email: domain-registrar@register.com
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Kein Impressum und sitzt Stammsitz in den Staaten:
Wissen wir doch schon, dass FreePay aus den USA kommt.
Was willst du uns damit neues mitteilen??
Niemand den man an den A... Also du kannst deine Ansprüche nicht gerichtlich durchsetzten, wenn du genügend Leute geworben hast. Das einzige was übrig bleibt sind Freunde und Bekannte die sauer sind.
Na wie gesagt jeder ist seines Glückes Schmied
Wozu denn die Ansprüche gerichtlich durchsetzen? Die Leute bekommen doch Ihren ipod und ich konnte meinen auch heute bestellen.
Was ist dein Problem? Ärgerst du dich nicht mitgemacht zu haben?
Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.
D.h du hast genügend Leute geworben? Gib mir mal Bescheid, wenn du deinen hast würde mich mal interessieren, wie lang es noch läuft!
Willst du deinen verkaufen, wie gesagt das Angebot steht, ich kauf einen iPod in schwarz jemanden ab, der ihn kostenlos bekomme hat und noch nicht benutzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.
Es gibt aber auch mehrere User, die wesentlich mehr als 5-6 Leute Punkte/leute geworben haben. Und man bekommt ja seinen iPod nur einmal und nicht bei 10, 15 etc. Punkten.
Hi Leute!
Hab mich jetzt auch bei freeipods angemeldet und so gleich auch bei netleih.de ein Angebot angenommen.
Meine Frage: Ich hab das netleih Angebot erfüllt. Mein freeipod Status ist derzeit noch auf dem Stand, dass ich das Angebot noch nicht erfüllt habe. freeipod gibt an es könne bis 15 Tage dauern. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Möchte nicht meine Freunde werben, wenn es bei mir schon Probleme gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!