kostenloser ipod angekommen! Pics inside

• Hmmmmm... hab mich am Freitag bei Netleih angemeldet und bin noch immer nicht grün. :confused:

EDIT: So zumindest bis vor 5 Minuten. Jetzt bin ichs! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hab mich bei Netleih angemeldet und schon DVDs erhalten. Leider muss ich jetzt nur noch gründ werden und genug Leute werben :(

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hab mich bei Netleih angemeldet und schon DVDs erhalten. Leider muss ich jetzt nur noch gründ werden und genug Leute werben :(

Was für DVDs?!? Bekommt man einfach welche zugesandt?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Man stellt sich eine Liste mit seinen Wunschtiteln zusammen. So ca 20 sollten es schon sein. Und dann werden, je nach Verfügbarkeit und Priorität, dir welche zugesandt

• Hatte am Wochenende 3 DVDs auf die Wunschliste gesetzt und heute 2 erhalten. :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hmm also bei mir tut sich im Moment noch nix...

Mittlerweile hab ich 6 Grüne angemeldete... und ich selber auch. Aber in Auftragsentwicklung tut sich mal überhaupt nix! Seit letzten Freitag hab ich mich bestätigen lassen. :confused:

Wie lang dauert denn sowas?

• Sodele Netleih hat 2 DVD´s versendet. Heute angemeldet. Mein Status grün und 1 Werber Grün....fehlen noch 4 ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• habe damals noch bei audible das angebot wahrgenommen und hab inzwischen 2 leute geworben, suche aber die ganze zeit nach 3 anderen *g*
    ich weiss nich ob wirs schon hatten, aber meine kleine "rechnung":

sagen wir mal, die kriegen pro person 10€ durch werbung, angebot, usw.
    du wirbst 5 leute, wurdest aber selber ja geworben-->50€ pro person die es zu ende bringt

statistisch bringen wohl nichtmal 20% das angebot zu ende
    -->50€ x 5, macht schon 250€....dafür kriegste locker einen iPod, vorallem wer in größerem stil einkauft....

warum also nicht?
    muss meine leute überreden :D

doof doof, alles doof!

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Werden wir sehen ;) der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden ;) Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl ;) Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein

Endlich mal einer der nicht auf jeden verdammten Euro achtet :top:

Ich finde es so lächerlich wie manche die Angebote vergleichen und nur danach gehen ob sie bei dem einen 8 Euro ausgeben müssen oder bei dem anderen 5...zu hart echt.

Ich habe Usenext's AGBs gelesen und dachte bloß "die können mich maaa" :)

Also Netleih gemacht weil das ein cooler Service ist.

Habe aber habe noch garnicht vor zu kündigen...
    ...hab nämlich erst neu nen DVD Rekorder gekauft :eek: :eek: :eek:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Die härte...meine allerletzte ANmelderin hat vor 2h Netleih angemeldet und Status ist auf grün..meiner auch. bei 3 weiteren die sich auch angemeldet haben klappts noch nit obwohl die vorher sich bei Netleih angemeldet habe ;) Naja wird noch werden

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!