kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • Der erste Ipod ist angekommen. Da der alte Thread geschlossen wurde, erlaube ich mir mal einen neuen zu eröffnen.







    Weitere Bilder (auch high-Res) finden sich auf http://www.freebieguide.de


    Die Seite ist Reflink-frei, bis auf die Links der User im Conga Circle

  • :eek:


    Das ist ja mal der Hammer... ein Ipod fuer lau.... ich glaub ich muss mir mal den geschlossenen Thread nochmal durchlesen..


    Da gratulier ich dir.... :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    :eek:


    Das ist ja mal der Hammer... ein Ipod fuer lau.... ich glaub ich muss mir mal den geschlossenen Thread nochmal durchlesen..


    Da gratulier ich dir.... :top:


    Ich denke nicht das es seiner ist? Oder?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Ich denke nicht das es seiner ist? Oder?



    hört man hier etwa Missgunst aus dieser Aussage?

  • Missgunst? Nö...woher auch ;) Hab seit nem Jahr meinen iPod aus den USA. Gekauft.


    Ich denke nur man kann aus dem 1. Beitrag nicht rauslesen das es SEIN iPod ist. Und im Forum der verlinkten Page finden sich untern den Ipod Beweisen Null Beiträge ;-)
    Aber wenn das wie Missgunst rüberkam. Sorry dem war nicht so ;-) ^^

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ist doch logisch das auch iPods verschickt werden.
    Jetzt sieht es jeder und denkt "wow, das funktioniert ja wirklich" und schon melden sich wieder hunderte an.
    Ich wette der Prozentsatz liegt unter 10% an Teilnehmern die auch etwas bekommen.. wenn überhaupt.
    Aber in der jetzigen Geiz ist Geil Gesellschaft kann man mit den Leuten ja so einiges machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    hört man hier etwa Missgunst aus dieser Aussage?


    Ich glaube nicht. Mich würde auch interessieren ob es seiner ist.
    Er hat nur gesagt, daß der erste angekommen ist

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Aber ich werd euch beruhigen. Ich hab mich nicht angemeldet u. war es vorher auch nicht. Den ganzen Stress tu ich mir doch nicht an.


    Wuerd dann auch lieber mir einen Ipod aus Amerika kaufen.


    Hab übrigens ja auch schon einen. ;)


    Mich wuerde auch interessieren, ob es seins ist, wenn nicht, dann ist es Schleichwerbung fuer seine Seite... welch meiner Meinung nach ein Schloss verdient hätte.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!