Anfrage wegen Telefon und DSL Flat

• Meine Arcor Telefon und DSL Flat läuft demnächst aus. Da ich in München wohne, wollte ich mal fragen ob es vielleicht eine alternative dazu gibt, zahle jetzt mit der 3000 Flat und Telefon 70 Eur, gehts irgendwie günstiger (am besten mit Auszahlung oder Hardware dazu)? Bin über jegliche Angebote dankbar. MFG

cybernet21@mailandnews.com oder PN

• Hallo,

wir können Dir folgendes anbieten :

Call Plus Telefonanschluss 15,66 €
    T-DSL 6000 24,95 €
    T-DSL Flat 9,95 €
    ----------------------------------------------
    Summe : 50,56€
    ----------

inkl. Telefonie über VoIP kommen noch 9,95 € für die Internettelefonie-Flat dazu.

WLAN-Router 9,95 ( EVP 119,- € )

Bereitstellung T-DSL keine
    Bereitstellung Telefon 59,95 €

Für eine Angabe zur Auszahlung würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an mail@audioelektronik.com sendest oder uns eine Rückrufnummer übermittelst.

Schönes Wochenende !

Gruß Marco

-audioelektronik-

http://www.audioelektronik.com

• Und das als T-Com Partner?

15,66€ kostete der T-Net Standardanschluss der nicht mehr buchbar ist. Der von Dir angesprochene CallPlus kostet 15,95.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Cybernet21,

du zahlst auch viel zu viel mom. bei Arcor!
    das selbe Angebot kriegste bei Arcor für mom. 60 €

ISDN 20€
    Telefonflat 15€
    DSL 3000 20€
    DSL-Flat 5€

komplette monatliche Belastung 60€

Alle Preis sind gerundet!!!

Wer neueinsteiger bei Arcor ist bekommt das selbe Paket mit der 6000er Leitung ebenso für 60€ im Monat ;)

ihr könnt auch Arcor über uns abschließen!
    gibts ein kleines Present dazu!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

Gruß Joachim

• Und bei http://www.alice-dsl.de bekommt man das gleiche für fast gleich viel Geld - und hat keine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr, sondern kann mit vier Wochen Frist kündigen. Von der Gratis-Hotline ganz zu schweigen. :)

• Kann ich als Arcor Bestandskunde bei Kündigung trotzdem in den Genuss
    der Subventionen, bzw. Hardware und der 6000er zum Preis der der 3000er
    kommen?

• Habe schon gekündigt, und ich hätte Interesse an einen WLAN Router. Bin bis jetzt eigentlich mit Arcor zufrieden.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!