SGH-D600 von O2, auch mit anderen Karten

• Hallo,

habe eben ca. 12 Seiten des Testberichts vom D600 durchgelesen, leider jedoch keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Mich interessiert, ob es Beschränkungen des D600 hinsichtlich Internetzugang bzw. Emailfunktionen gibt, wenn man ein O2 Gerät kauft und dies mit anderen Karten (D1, klarmobil etc.) nutzt.
    Beim SGH-E700 funktiniert z.B. kein Internetzugriff, wenn das Gerät von O2 ist aber eine E+ Karte drinsteckt (ja, Zugangs-Profile wurden angepaßt).

Wäre schön, wenn jemand was zu den Einschränkungen eines O2 Brandings in Zusammenhang mit anderen Netzbetreibern sagen kann.

Danke im voraus.
    Gruß
    Phonie

Wer Rechtschreibfehler findet,
    darf sie behalten !

• bei mir ist das profil eins auf o2 vorprogrammiert und der rest frei musst du nur ein stellen und anderes profil einstellen dann klappts auch- ich verstell die immer damit das handy nicht ins wap geht wenn ich mal wieder auf die ok taste komme

• Das mach ich auch so.

Wie assib schon gesagt hat, einfach in die unteren Reihen die URL etc. eingeben.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!