Festnetz-Flatrate für Business-Kunden?

• Hallo zusammen...

ich wollte mal fragen, inwieweit es Festnetz Deutschland Flatrates im Business-Kunden Bereich gibt...also so etwas wie die Alice 9,95 Flatrate ins deutsche Festnetz...

Wir haben im Geschäft monatlich Telefonrechnungen zwischen 300 und 600 Euro und da könnte man doch sicher was finden?! Überwiegend wird dabei ins deutsche Festnetz telefoniert...

Danke!

• Flat

Das kommt jetzt natürlich drauf an, was Du an Leitungsvoraussetzungen brauchst... hast Du denn einen Primärmultiplexanschluss oder einen Anlagenanschluss oder mehrere ISDN-Mehrgeräteanschlüsse etc.?
    Ganz abhängig davon kann ich Dir ja dann vielleicht nen Tipp geben.
    Ein Freund von mir hat bei televoip.de so ein Arcor-Komplettpaket bestellt und die haben ihm damals geschrieben (er nutzt es für ein Büro mit 5 Leuten), dass es dabei keine Einschränkungen für Business-Kunden gibt, also dass die Flatrate genauso nutzbar ist für Privat- wie für Business Kunden.

• Danke! Muss mal nachprüfen, was für Anschlüsse wir haben...
    Auf der Rechnung steht der BusinessCall500 Tarif der T-Com...davon drei Anschlüsse... (Basisanschluss DSS1, Komfort-Anlagenanschluss)...

Kenne mich da nicht so aus :)

Habe bei Alice gerade gesehen, dass die Tel. Flatrates Business für 19.90 anbiten :D

• Du darfst natürlich auch die Flatrate von Arcor fürs Festnetz benutzen, allerdings darfst du kein Callcenter daran betreiben, das ist der Hintergrund, wenn du SOHOanwender bist, seh ich keine Probleme, habe eine Bekannte mit kleinem Büro und 5 Angestellten und das dann auch noch zuhause, sprich die Kinder telefonieren auch so einiges und da gibt es keine Probleme! Vielleicht mal einfach die kostenlose Hotline von Arcor anrufen und sich beraten lassen! EDIT: UNbedingt sich als Geschäftskunde vermerken lassen, denn Geschäftskunden haben eine kostenlose Hotline im Gegensatz zu Privatkunden!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke! Nene...kein Callcenter...sind ne PR-Agentur, die eben ständig Journalisten anklingelt, Themen abspricht, mit Kunden Strategien berät... usw...

insgesamt 10Anschlüsse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!