Passiert euch das auch immer hier, wenn ihr was im Suche/Biete sucht?

• Und selbst wenn: Täte mich irgendwie nicht jucken... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gut zu wissen.

Merke: no deals with BB007! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mist, wie komme ich da jetzt wieder raus... :rolleyes: :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein Problem sind Newbies die Sachen zu einem guten (aber trotzdem realistischen) Preis anbieten. Da weiß ich immer nie ob ich da zugreifen soll oder nicht, man kann ja auch schlecht sagen: du bist Newbie, ist trau dir nicht, kann ich dir erst die Hälfte überweisen, den Rest dann bei Lieferung. Wenn dann auch noch alle Beiträge dieser Nutzer aus dem Biete/Suche stammen, lasse ich es meistens.

• Ja mit BB007 würde ich auch keine Deals mehr machen, der schickt seine Ware schon am am Tag der Einigung ab und bringt es fertig sie mir mir binnen 24 Stunden zu liefern. :D

Ansonsten kaufe ich auch so gut wie nie was bei 0-Postern - an sie verkaufen ist bei Vorkasse wieder was anderes.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!