Stefan hat Geburtstag.

• Hi Stefan,

auch von mir noch (etwas verspätet) alles Gute! :)
    Ich verewige mich in solchen Threads eigentlich nicht aber bei Dir mach
    ich mal ne Ausnahme.
    Ich mag Deinen Humor und ich glaube viele hier haben schon über
    Deine Posting sehr gelacht, also macht weiter so! :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ey Stefan, damit hast du ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine Lieblingszwillinge (die mich nicht eingeladen haben und die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe *heul* aber was solls), auf jeden Fall kannst du dir jetzt sicher sein das ich deinen Geburtstag nicht mehr vergessen.

Aber BTT, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier dann auch ordentlich, bzw. hast es schon getan.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ey Stefan, damit hast du ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine Lieblingszwillinge (die mich nicht eingeladen haben und die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe *heul* aber was solls)

@ Martyn

Hatten Deine Ex-Zwillings-Freundinnen nicht hier noch Ende Oktober Geburtstag?

Hast Du mit mehreren Zwillingen zerstritten oder haben die ihren Geburtstag auf einen anderen Tag gelegt? :confused:

P.S.
    @ Stefan: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• "Dunkelheit zieht wie ein Schleier
    Über diese Erde her
    Umringt die Frauen und die Kinder
    Sicher ist längst keiner mehr."

Stefan geht um :D

Glückwunsch nachträglich zum 26 ... :D :top:

• Martyn: Ich frag mich langsam echt was für Probleme du hast.... muss dieses Märchen mit den Zwillingen denn unbedingt sein ? Was bezweckt das denn ? Du hast hier schon über 9000 postings, deine Internetaktivitäten nehmen also einen großteil der Zeit für TT in anspruch. Und ich glaube dir ist Klar, daß dich ein großteil der TTler die dich hier kennen wegen deiner Geschichten nicht mehr für ganz Voll nehmen. Ich mein mich erinnern zu können das dem nicht immer so war mit dir. Also mir sind zwar immer schon Tagträumer Postings von dir aufgefallen, aber so schlimm wie in letzter Zeit war es noch nie... just my 2 cents... sry 4 OT

btw. Alles gute Stefan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!