Stefan hat Geburtstag.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Immer ein harter aber fairer Diskussionspartner ;)

Zumindest werden die Threads nach Beiträgen von Stefan nicht langweiliger .. .D

Alles Gute zum Geburtstag.

[small]PS: Du hattest mir zum S100 Color geraten - bin immer noch sehr zufrieden damit ;)[/small]

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für das neue Lebensjahr wünschen wir uns für Dich, daß Du Dich manchmal etwas mehr zurückhältst und weniger auf die K*cke haust.

Das wäre in höchstem Maße bedauerlich - reicht es nicht, dass ich mich zurückhalte? :flop: :D

Auch von mir alles Gute!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    reicht es nicht, dass ich mich zurückhalte?

Haben wir gar nicht mitbekommen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch in das Land der Kuckucksuhren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auch von mir Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bleib uns noch eine Weile hier erhalten. :)

Ohne deine Postings würde mir irgendwas fehlen *G*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• DAS sehe ich genau so und fabriziere hier ein klaasisches me2-Posting ;)

Alles Gute zum Geburtstag ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ihr habt mich ertappt, eigentlich liebe ich Glückwunschthreads, zum Geburtstag sowiso. ;)

Sascha, ich bin noch ziehmlich geplättet, dass Du der Threadersteller bist, freue mich aber darüber und danke Dir für die Glückwünsche - müsste eigentlich zu schaffen sein, das es zukünftig nicht mehr zwischen uns "knallt". ;) :)

Allen Anderen danke ich einfach mal pauschal, ich bin nach dem Geburtstags(fr)essen heute Abend irgendwie nicht mehr in der Lage, besonders viel zu schreiben. Werde mich nachher nur noch frustriert* ins Bett rollen und am Sonntag weiterfeiern... :D

BTW: Jochen, war das eine Drohung oder ein Versprechen? ;)
    Ich denke, TT sollte auch weiterhin von meiner Anwesenheit provitieren! :D

In diesem Sinne ... "siehe Sig" :D

Stefan

*[small]Habe mich heute schon bei meinem Chef beschwert, dass ich nicht wieder ein Auto zum Geburtstag bekommen habe...[/small] :(

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Jochen, war das eine Drohung oder ein Versprechen? ;)

Ein ernst gemeinter Hinweis unter alten Bekannten.
    Nur einfach öfter mal wieder fünf gerade sein lassen und niedertourig im sechsten Gang dahin cruisen! So lebt es sich viel entspannter und man steht über den Dingen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Stefan,

ich möchte Dir Jungspund ebenfalls gratulieren.... lass Deinen Chef doch den Wagen vernünftig waschen.... dann sieht der wenigstens aus wie neu :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!