um unseren streit nun endgültig zu begraben.
alles gute zum geburtstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um unseren streit nun endgültig zu begraben.
alles gute zum geburtstag.
Moin Stefan,
herzlichen Glückwunsch!
Mach was aus dem heutigen Tag!
Viele Grüße, Willi
Herzlichen Gluehstrumpf
Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg!
Für das neue Lebensjahr wünschen wir uns für Dich, daß Du Dich manchmal etwas mehr zurückhältst und weniger auf die K*cke haust.
Wir wollen doch, daß Du uns erhalten bleibst.
Und nun feier schön!
Hallo Namensvetter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
PS: Ich hasse Glückwunschthreads...
[small]Quelle: Laubi'scher Glückwunschthread :D[/small]
Wie angedroht, bleibt auch Dir ein eigenes Kondolenzbuch nicht erspaart.
Also, die Besten Glückwünsche zum 26. Geburtstag auch von meiner Seite.
[small]P.S. ... und immer d'ran denken: ist "...alles ziehmlich sowiso."[/small]
Ach, dein Geburtstag fällt dieses Jahr auch in den November? Na das passt ja.
Also: herzlichen Glückwunsch! :top:
Bestimmt hasst du Glückwunschthreads auch überhaupt nicht, sondern hast schon deine ganze Abteilung hergerufen um ihnen den Thread zu zeigen, hast jedes Posting bereits ausgedruckt und zu den Briefen deiner Oma und Tante Friedl ("Stefan, sei doch net immer so garschdig zu die Leud'") gelegt und aktualisierst deinen Browser im Sekundentakt. Nein? Ach so.
Wie schön, dass du geboren bist, sonst ... hätten wir dich sooooo vermisst
Glückwunsch :top:
Moin
auch von mir herzliche Glückwünsche! Immer ein harter aber fairer Diskussionspartner
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!