V3 Displaybeleuchtung

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    weil ichs schon mehrmals gesehen habe das dies so ist!


    wie sieht man das denn? :confused:


    Ich hab zwar kein V3, aber nen anderes Moto und hab BT immer an. BT verbraucht kaum Energie... Für mich brauchts mehr energie wenn ich mich durchs menü hangeln muss zum ein und ausschalten ;)

  • indem man mit einem netzgerät das gerät betriebt auf welchem die ströme zu sehen sind, die das gerät benötigt (im servicebetreib sehr sinvoll ;-P)


  • Ich habe ein black V3 ohne Branding bei einem deutschen Ebayhändler gekauft. Das kann praktisch überall herkommen...
    Sollte ich ein Update machen lassen? Falls ja, wo?

  • Zitat

    "...ist der stromfresser no1 bei einem mobilen gerät!! nur einschalen wenn mans wirklich benötigt!..."


    Das würde bedeuten, daß Du niemals das Gerät ohne CLI mit dem HF850 paaren darfst.



    Zitat


    Original geschrieben von GorchFock
    weil ichs schon mehrmals gesehen habe das dies so ist!


    Sehen gilt hier nicht. Mess bitte die BT current consumption im deep sleep mode / current consumption TX/RX und vergleich die Werte eines z.B. V3 wenn es sich im deep sleep befindet ;)

  • also mit gersehen meine ich das ichs so gemessen habe! auserdem gibs von motorola unterlagen wo detailhiert alles beschrieben ist ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!