Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wann HSDPA in Deutschland genau startet? Und sind überhaupt schon Handys angekündigt, die den Datenturbo unterstützen?
Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wann HSDPA in Deutschland genau startet? Und sind überhaupt schon Handys angekündigt, die den Datenturbo unterstützen?
Danke für die Hilfe!
Handys wären mir derzeit keine bekannt, Datenkarte Vodafone MCC upgradefähig auf HSDPA, genauso wie die Datenkarte von T-Mobile.
Bei VF wird HSDPA kommerziell wohl zu Cebit 2006 starten, Testphase derzeit im Centro Oberhausen.
Gruß
Bengt
HTC hat 2 angekündigt. Eins ist ein MS SMartphone und das andere ein PDA Phone.
namen: HTC Muse und HTC Breeze (wobei als Option HSDPA steht)
die kommen dann als derivate bei T-Mobile (MDA/SDA) oder Vodafone (VDA) usw...
Wenn HSDPA läuft teste ich es
Quelle: Msmobiles.com
so gestern mal zum t-punkt am kurfürstendamm gegangen, dort kann man am notebook HSDPA testen. Hatte effektiv 1mbit also 120kb/s, gemessen mit speedmeter.de und speedometer.
Dann mal gleich rüber zu E+ und dort mal die UMTS Flat getestet, da hatte ich 30-35kb/s. ist also eine gute Steigerung.
VF läuft aktuell bei uns hier mit ca. 43 bis 45kb/s
E+ in Düsseldorf:
habe in der letzten Zeit nur 5kb/s
Wofür ich 40 Euro/Monat zahle bin ich mir nicht ganz im klaren...
moin moin,...
habe mir für meine DSL-Card 1800 von tmd nun auch das Firmwareupdate von der T-Mobile-Seite gezogen und aufgespielt. Darin liegt ein tmd-sim.
Der Prozess hat knappe acht neun Minuten gedauert.
Nun komme ich im Stadtgebiet Braunschweig mit meinem Gerät auf durchschnittliche 960 kbit/s im download, der upload liegt um 200 kbit/s .
Gruesse vom KURTi
Weiß denn jemand schon, in welchen Städten T-Mobile bzw. Vodafone mit HSDPA starten wird ?
1Mbit down wäre ja ein schöner DSL Ersatz.
bis denne
Timm
ZitatOriginal geschrieben von skuti
E+ in Düsseldorf:
habe in der letzten Zeit nur 5kb/s
Wofür ich 40 Euro/Monat zahle bin ich mir nicht ganz im klaren...
Das kommt nun mal davon wenn man alles nur BILLIG haben will !!!
@ Flowby
Was ein selten dämlicher Einwand ! :flop:
Leute wie Dich sollte man erst mal für ein paar Wochen sperren.
Gruß, dr205
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!