Ich habe folgendes Problem.
Egal was ich an meinen Usb anschluss anschliesse,sei es meine Digi Cam oder einen Bluetooth Stick,der pc hängt sich sofort auf.
Wer kann mir sagen was ich da machen kann?
Vielen Dank
Usb Problem!
-
-
-
lösche doch einmal die gesammten usb treiber im gerätemanager. so das er sie dann beim neustart wieder installiert. oder schon einmal wiederherstellungszeitpunkt versucht?
-
Hi,
die USB Geräte neu installieren ist ne Möglichkeit.
Wie viele USB Ports haste am PC? Tritt das "Aufhängen" an jedem Port auf?
Gingen die USB-Ports früher schonmal?
Ist es eventuell ein Aldi/Lidl-PC?
Helfen kann auch ein Update durch den HerstellerGruß
Dreamsleeper
-
Also die usb ports gingen immer.Ich hatte das damals mal mit usb 2.0
Habe dann 1.8 genommen und da ging es wieder.
Aber das kann es auch nicht sein.Ich habe 1.8 drauf. -
Was meinst Du mit 1.8?
Gruß,
Loyo -
Es gibt da wohl usb 1.8 und dann kam die version 2.0
Kenne mich da auch nicht so genau aus. Ich muss dabei sagen das das Problem erst wieder auftauchte nachdem ich meinen Rechner formartiert habe. -
1.8??? Da bin ich überfragt...
-
1.8.? Gibts das? Mir ist bis jetzt nur USB1.0, USB1.1 und USB2.0 untergekommen...
-
Mir auch deshalb bin ich da überfragt
ich tippe da immernoch auf nen Treiber-Problem.
Wobei ich immernoch nicht weiß, um wlchen Hersteller es sich handelt Aldi hatte ja bekanntlich Probleme mit USB.Gruß
Dreamsleeper
-
Hi Leute, ich habe ein Samsung SGH-E730, und habe mir bei ebay ein usb-datenkabel gekauft!!
Ich habe mir dazu eine software aus dem internet runter geladen, aber es funktioniert nicht, wenn ich den treiber instalieren will, sagt mir der pc, das die richtige software fehlt!!!
Kann mir evt. jemand helfen, bzw. sagen wie ich das hin bekomme???
by by kay :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!