studentbook.de - Empfehlenswert?

• Hallo Leute,

ein Notebook zum Studieren muss her. Meine Wahl fiel wegen der Akkulaufzeiten und Magnesiumhaut auf ein Samsung.

Ich will mir ein Samsung X20 XVM 1730 V Notebook zulegen und der günstigste ist studentbook.de. Eine Hochschulbescheinigung ist kein Problem für mich und vorhanden.

Ist das eine seriöse Firma?

Wer hat welche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Wollte per Nachnahme bestellen.

Infos wären sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus.

ingo61 :-)

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Also zu dem Laden kann ich nichts sagen.
    Der Preis ist gut, aber kein exklusives Studi-Schnäppchen.
    Für 15 respektive 18 Euro bekommst Du das Ding auch HIER als
    ganz normaler Mensch.
    Und das jeweils von Shops, die - wenn man nach den Bewertungen gehen mag - empfehlenswert sind (Note jeweils 1 Komma).

Grüße,

Yoko

• Danke für die Empfehlung und Tipps.

Ich habe gerade mit dem Laden (studentbook.de) telefoniert und gleich bestellt. Die Papiere muss ich noch hinschicken. Soll angeblich bis spätestens Mittwoch bei mir sein, heute ist Freitag. Mal sehen ob das klappt, habe im P35 Samsung Forum auch nur gutes über die Firma gelesen. Aber man will halt sicher gehen
    :rolleyes:

Freue mich schon auf das neue Spielzeug, ist ja im Augenblick immernoch knapp 55.- Euro billiger als amazon.de. Dafür gibt es noch einen schönen Dicota RainPac, das Geschäft soll wieder amazon machen :D .

Beste Grüsse

ingo61

• studentbook.de - absolut empfehlenswert

Hallo Leute,

heute ist schon mein neues Samsung Notebook von studentbook.de gekommen.

Zu erst mal kurz bei denen angepimmelt mit CallYa oben end. Machten am Telefon eine super seriösen Eindruck. Dann am Freitag den Brief mit der Hochschulbescheinigung zur gelben Post gebracht und heute am Dienstagvormittag ist das Notebook per UPS eingetroffen!

Super verpackt und schon WinXP home edition schon vorinstalliert. Noch den Rest was ich brauch in einer Stunde drauf installiert und schon war es voll und ganz einsatzbereit.

Einfach supi, dass ging ja richtig schnell und ich bin begeistert.

Also studentbook.de ist meine absolute Empfehlung. Gerne wieder!!

Danke für all euere Tipps

sendet

ingo61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!