93er Opel Astra F Caravan 1,4i

• Hallo,
    ich will mich von meinem Wägelchen trennen und suche noch einen neuen Besitzer.

Erstzulassung: 22.09.1993
    Kilometerstand: ~178000km
    Leistung: 44Kw / 60Ps (die haben mir 2 Jahre lang gereicht ;) )
    5-Gang Schaltung
    Preis: VHB 1349€

Allgemeines:
    Das Fahrzeug wurde optisch auf das Faceliftmodell (ab 1995) umgebaut, d.h. volllackierte Stoßstangen, lackierte Facelift-Spiegel, lackierte Heckleiste, 95er Kühlergrill, 95er Scheinwerfer, weiße Blinker, uvm.

Ausstattung:
    Außentemperaturanzeige, Kopfstützen hinten, Radio mit RDS, Dachreling, Laderaumabdeckung, 8-fach bereift, viel Platz, günstig im Unterhalt. Umgerüstet auf D3-Abgasnorm (94Euro Steuer/Jahr). Nebelscheinwerfer.

Viele Neuteile:
    Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, etc. neu. Kupplung vor 20tKm neu, Auspuffanlage ab Kat vor 20tKm neu. uvm.

Es wurde viel Zeit und Arbeit in das Auto gesteckt, es ist trotzdem kein Neuwagen und hat diverse normale Gebrauchsspuren. Der Zustand ist sehr gepflegt. Es ist ein normales Fahrzeug ohne viel technischen Schnickschnack. Es war immer zuverlässig. Ideal für Fahranfänger, Handwerker und Familien. Fahrzeug kann mit Super und Normalbenzin betankt werden.

Der Wagen steht in 23701 Eutin (Schleswig-Holstein).
    Kontakt per einfach per PN. Fahrzeug ist noch angemeldet.
    Bei Fragen einfach melden, ich beiße nicht!

Gruß
    Pumi :)

• :top:
    Und hoch! Das Auto muss weg :(

Der Preis ist Verhandlungsbasis, also kann man da unter bestimmten Umständen locker was machen. Ihr könnt ihn euch gerne angucken/probefahren etc. :)

• *up*
    Habe noch was vergessen: Ich bin Nichtraucher. Verbraucht hat der Wagen bei mir zwischen 5,9Liter/100km und 9,5Liter/100km.
    Soll heißen bei konstanter Fahrt im DK-Urlaub lief er halb beladen bei 5,9Liter, Vollgas Autobahn bei konstanter Fahrt hat er so um die 8Liter Verbrauch und im tiefsten Winter bei eisiger Kälte mit schwerem Gasfuß waren das Maximum 9,5Liter.
    Versicherung ist sehr niedrig, weil er halt den kleinen Motor hat, der es aber immerhin laut GPS auf 164km/h bringt (155km/h im Schein).
    Preis ist wie gesagt VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!