Herstellungsfehler beim Dell Inspiron 510m - Kulanz möglich? [Pic inside]

• Moin moin,

folgende Situation. Bei meinem Dell Notebook scheint auf der Vorderseite die Lackierung an einer Stelle abzuplatzen. Ich frage mich nun, ob die vielleicht ein Produktionsfehler ist? Fakt ist, ich habe das notebook immer gut behandelt. Es hat definitiv an dieser Stelle keine Schläge oder ähnliches abbekommen.
    Komischerweise ist genau an dieser Stelle das Gehäuse wohl bauartbedingt ein wenig nach außen gewölbt.
    Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem.......

Dennis Thomsen

• Re: Herstellungsfehler beim Dell Inspiron 510m - Kulanz möglich? [Pic inside]

1. Miese Fotografie (hier sind deine Künste gemeint)
    2. Deine Cam taugt nix.
    3. Bessere Bilder lassen eventuell eine Beurteilung zu. So sieht es einfach nur kaputt aus.

EDIT by SG: Bitte keine sinnfreien Vollzitate direkt darüber liegender Postings. Danke!

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• ich habe mir mal eben mein 510m angeschaut.
    Stimmt, an dieser Stelle ist der Deckel links und rechts "ausgedellt". Abgehender Lack ist aber nicht zu sehen.

• Jo das Bild ist nicht das Beste. Nunja werde vielleicht bei Dell mal anrufen.

@m@artin: Wie anfällig ist das Gehäuses deines Dell gegen Kratzer?

Dennis Thomsen

• extrem anfällig. Meine Freundin nutzt das Notebook nicht wirklich viel, aber trotzdem ist ein ca 20 cm langer Kratzer quer über die Oberseite. Wir wissen beide nicht wie der da hingekommen sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    extrem anfällig. Meine Freundin nutzt das Notebook nicht wirklich viel, aber trotzdem ist ein ca 20 cm langer Kratzer quer über die Oberseite. Wir wissen beide nicht wie der da hingekommen sein soll.

Das ist bei mir auch der Fall. Ich fasse das Teil echt mit Samthandschuhen an, aber Kratzer sind auch schon da. Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Kratzer zu verdecken, nur habe ich noch nichts gefunden. Diese Dell Frabkits sind ja einfach zu teuer.

Dennis Thomsen

• Ist echt ärgerlich wie anfällig das Teil ist. Naja, würde mich noch mehr ärgern wenn ich über 630 Euro bezahlt hätte.

Dennis Thomsen

• Jo jo genau. Wir könnten ja noch weiter chatten, aber dann gibbet einen auf den Deckel von des Chefs :D

Ist ja nun fast ein Jahr her. Ich finde Dell könnte sowas jetzt mal wieder machen :p

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!