S60 Verknüpfung in Menü erstellen?

• Hallo,
    habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Kann auch sein, dass bei mir ein :gpaul: vorliegt.
    Wie kann ich im Menü eine Verknüpfung zu einem Ordner erstellen? Ich will praktisch eine Verknüpfung zum Ordner E:\Nokia\Sounds\Digital, damit ich den Ordner nicht immer extra mit dem Dateimanager oder dem Fexplorer öffnen muss.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß

• Wäre mir neu das sowas geht, du bräuchtest ja dann einem im Menü integrierten Filebrowser. AFIAK gibts da keine Möglichkeit, ausser beim FExplorer den Haken bei Remember last Folder, dann ist er nach dem Starten immer im zuletzt angezeigten Ordner.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• AFAIK sind ja die Programm Icons im Prinzip auch nichts anderes als Verknüpfungen. Das muss doch irgendwie gehen :confused: ....
    Gruß

• Ja genau, Verknüpfungen auf ne Applikation, aber wenn du nen Ordner öffnen willst Brauchst du ja nen Filebrowser oder irgend ein prog was auf den Speicher zugreift und den Inhalt darstellen kann und das ist eben im Menü nicht vorhanden.

Gruß Deifie

• Ja, ist schade. Aber wie gesagt mit dem FExplorer und der Remind last Folder Option hast du ja eigentlich genau die Funktion die du haben möchtest, du klickst im menü auf ein icon und siehst den Inhalt eines bestimmten Ordners.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!