Datenbaumstruktur beim W800i

• hallo an alle

wer kann mir kurz die struktur des datenbaums im w800i erklaeren? bilder und klingeltoene habe ich gefunden aber wo spiele ich z.b. spiele hin, damit diese dann im telefonmenue "spiele" erscheinen? oder reicht es nicht, die sachen einfach aufs telefon zu kopieren?

danke
    tommy

• Was unter Datei Manager- Spiele auftaucht, taucht also bei Dir nicht unter Unterhaltung- Spiele auf, verstehe ich Dich richtig?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich wüsste gern mal, wo der ordner "spiele" sein soll! bei mir gibt es unter telefonspeicher nur "bilder", "designs", "sounds", "videos"

praktisch sieht das so aus:

Sony Ericsson Datei-Manager\Sony Ericsson W800\Telefonspeicher\Andere bzw. Bilder bzw. Designs bzw. Sounds bzw. Videos

• :confused:

Was ist das für ein W800i? Freies Gerät?
    Bei mir (freies) waren Puzzle Slider und Quadra Pop von Anfang an drauf, sind aber löschbar.
    Da ich Quadra Pop (Tetris Imitat) ab und an spiele, will ich es jetzt nicht testweise löschen um zu sehen, ob der Menüpunkt dadurch eventuell verschwindet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ist ein freies gerät

die spiele waren bei mir auch drauf. hab ich aber gelöscht. jetzt würde ich gern ein paar andere spiele draufladen. nur wohin?

• Mal mit Andere versucht?
    Sorry, Spiele sind nicht mein Terrain. Das überlasse ich lieber anderen. ;)
    Liegen sie im richtigen Format vor, sind die geeignet für das W800i?

• ich denk schon, dass sie fürs w800 sind. sie haben die dateiendung .jar

mit dem ordner "andere" funzt es leider nicht. das hab ich schon probiert. der ordner im telefonmenü spiele bleibt leer. :-(

• Mal über unsere Suche geschaut, wie man solche Spiele installiert?
    So generell?

• Hast du vielleicht ganz einfach als du die Spiele gelöscht hast den Ordner mitgelöscht? Versuch doch mal nen neuen einfach anzulegen und dann, wie im Forum beschrieben Spiele draufzumachen, das müsste dann sicher gehen.

• so. hab die spiele jetzt per infrarot aufs handy gespielt. geht super und die spiele funktionieren. leider lässt sich nicht nachvollziehen, wo die spiele abgelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!