Personalisierte Startseite bei Google deutsch

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Hast du dieses Plugin bereits probiert?

Ja, damit bekomme ich aber nur die NYSE aus New York.
    Ich suche was für TecDax und Dax Kurse aus Deutschland.

• Hallo,

neuen Monitor kaufen :D
    Das hängt mit der Auflösung des Monitors zusammen, je größer, desto mehr.

Gruß
    Carrara

• Update:
    Die Anzeige der Kurzzusammenfassungen wurde derart optimiert, dass die Meldung nur noch dann erweiterbar ist, wenn vom Nachrichtenanbieter auch eine Zusammenfassung verfügbar ist.

Sprich: Bei heise online + Spiegel online wird kein "+" mehr vor der Headline angezeigt. :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich hoff ja mal, dass die persönliche Startseite nur temporär nicht verfügbar ist.
    Momentan steht jedenfalls trotz Anmeldung: Willkommen auf Ihrer Google-Startseite. Richten Sie sich ganz nach Ihren Wünschen ein. :mad:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• irgendwas scheinen die zu überarbeiten, (oder die haben ein Problem :D) bei mir sieht die Seite in den letzten Tagen jedesmal anders aus...

Zur Zeit sehen die einzelnen Einträge imho etwas anders aus, und es fehlen zwei "Einträge".

• Jap, funktioniert glücklicherweise wieder. Die Newsfenster scheinen jeweils einen Rahmen bekommen zu haben, sonst fällt nichts weiter auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!