Personalisierte Startseite bei Google deutsch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
@ olli haas und alle anderen:olli haas hat in seiner startseite beim wetter für köln 3...beim ersten screenshot sogar 4 tage im voraus den "wetterbericht"! ich kriege nur 2 tage hin...kann man das ändern? wenn ja wie und wo?
danke!
Grüße
Hallo,
neuen Monitor kaufen
Das hängt mit der Auflösung des Monitors zusammen, je größer, desto mehr.Gruß
Carrara -
Update:
Die Anzeige der Kurzzusammenfassungen wurde derart optimiert, dass die Meldung nur noch dann erweiterbar ist, wenn vom Nachrichtenanbieter auch eine Zusammenfassung verfügbar ist.Sprich: Bei heise online + Spiegel online wird kein "+" mehr vor der Headline angezeigt. :top:
-
Ich hoff ja mal, dass die persönliche Startseite nur temporär nicht verfügbar ist.
Momentan steht jedenfalls trotz Anmeldung: Willkommen auf Ihrer Google-Startseite. Richten Sie sich ganz nach Ihren Wünschen ein. :mad: -
Bei mir auch
ich will sie wieder haben ....
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
irgendwas scheinen die zu überarbeiten, (oder die haben ein Problem :D) bei mir sieht die Seite in den letzten Tagen jedesmal anders aus...
Zur Zeit sehen die einzelnen Einträge imho etwas anders aus, und es fehlen zwei "Einträge".
-
Jetzt passt es bei mir wieder.
-
Jap, funktioniert glücklicherweise wieder. Die Newsfenster scheinen jeweils einen Rahmen bekommen zu haben, sonst fällt nichts weiter auf...
-
Es gibt nun noch verschiedene Hintergund-Designs.
Ich finde sie nur etwas verwirrend und bunt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!