Personalisierte Startseite bei Google deutsch

• moin,

ich habe zur Zeit ein komisches Phänomen.
    Ich hatte meinen PC neu gemacht und habe igoogle als Startseite. Da ich ein servergespeichertes Profil habe, waren nach der Neuinstallation alle Einstellungen des Firefox noch vorhanden.
    Als Plugin im igoogle habe ich auch googlemail, allerdings werden dort keine mails mehr angezeigt, bzw. im Fenster steht "Geben Sie Ihr Passwort erneut ein, um Ihre Informationen anzuzeigen.". Beim klicken des Links passiert einfach nichts :confused:

jemand eine idee?

cu

• Dass von Zeit zu Zeit du trotz Cookiespeicherung dich da neu einloggen musst, ist gewollt und normal. Warum jedoch beim Klick nichts passiert, weiß ich nicht.

Als erstes mal Cache und Cookies löschen ...

Mit Grüßen ...

• Im IE funktioiniert das wunderbar! Nur der FF will nicht :(
    Naja dann werde ich mal Firmenkonform den IE nutzen, vielleicht kann ich mich ja dran gewöhnen.

cu

• ja, zu mal alle privaten Einstellungen nach dem beenden des FF gelöscht werden.
    Irgendiwe komisch aber naja....

cu

EDIT: Habe FF mal de- und wieder neuinstalliert und siehe da...alles klappt wieder!

cu

• hat jemand ne Idee wieso die personalisierte Startsteite auf meinem 5800 seit Benutzung einer T-Mobile Karte nur noch im "mobile" Modus dargestellt wird?

Beim I-Phone kann ich mit dem selben Anschluß (Multisim) problemlos auf die klassische Ansicht umstellen - drücke ich beim 5800 auf klassisch oder verstelle die entsprechenden Einstellmöglichkeiten erhalte ich weiterhin igoogle als mobile Version.
    Die normale Startseite bekomm ich nach abmelden als klassisch angezeigt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand nen Tip hat!
    (Mit ner Vodafonekarte ging es bislang immer problemlos)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

gibt es irgendeinen Trick in iGoogle, mit dem man die Anzahl der Einträge in einem Feed größer als 9 erhöhen kann?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo.

iGoogle sieht seit heute anders aus.
    Ich habe nun meine verschiedenen Seiten links in einer Art Navigationsleiste. Vorher war das oben in Tabs angeordnet.
    Die neue Leiste links nimmt leider unnötig Platz weg, der für den eigentlichen Inhalt der gadgets nun fehlt.

Habt ihr das auch?
    Kennt jemand eine Idee, wie ich links diese neue Leiste weg bekomme?

Danke und Ciao

• Habe ich auch, nervt und auch leider noch nicht wegbekommen ...

Geht vermutlich in Firefox über Anpassung der "usercontent.css", mal schauen, ob da einer was bastelt.

Das Problem ist, dass die verschiedenen Seiten trotzdem noch erreichbar sein sollten.

Insgesamt passt das ja in Google-Konzept "All-in-One", gibt ja noch mehr Änderungen als die Leiste links. :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!