o2 Test | Was durch den Proxy passt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte eigentlich an komplexe Seiten wie z.B. http://www.arenapark.de ... allerdings kann das dann wahrscheinlich eh nur ein xda sinnvoll darstellen.

Welcher Verbrecher hat den diese Seite aufgesetzt ;)
    Man ist die gross ... wenigstens haben sie am Impressum gepart :D

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Gar kein so schlechtes Spiel fällt mir grad auf :p

Das erinnert mich an Crimsonland - da gibts auch einen Spielmodus der gut als Schreibmaschinentraining zu gebrauchen ist.

Wer trainiert hat, kann sich dann hier einreihen :)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Welcher Verbrecher hat den diese Seite aufgesetzt ;)
    Man ist die gross ... wenigstens haben sie am Impressum gepart :D

http://www.almardo.de

Ich finde ja auch, eine flashfreie Version als Alternative wäre nicht schlecht, und wenn man diesen Player auch das laden abgewöhnen könnte.

• Nur mal der Vollständigkeit halber, obwohl schon hinlänglich bekannt:

mp3, mp4 und wave-Inhalte scheinen nachwievor Inhalte zu sein, die "originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden" können. ;)

• Nur noch mal der Vollständigkeit halber: So genau scheint der o2-Proxy das mit den 5MB doch nicht zu nehmen.
    Habe heute etwas "getestet" und hatte einmal 16 Byte und einmal gar 104 Byte über 5MB geladen :eek: :D
    Ansonsten ist er immer bei exakt 5MB stehengeblieben.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

Ich habe mir im letzen Monat auch einige Mp3s aus dem Netz direkt auf mein Nokia 6681 geholt.

Hatte an machen Tagen bis zu 45MB !!! Traffic. Es wurde alles mit 0€ abgerechnet, Danke 02. :) Das wäre sonst ganz schön teuer geworden ...

Ärgere mich dennoch über meine Rechnung, weil ich recht oft ne Tagesnutzungsgebühr aufgebrummt bekommen hab und dazu immer noch 10-40kb internet. Ist mir rätselhaft ...

Naja, insgesamt 6€ WAP/Internet Kosten halten sich ja noch in Grenzen.

Viele Grüße
    Bluu

• Super ich bin stolz auf dich! Mach nur weiter so.. Wegen solchen Leuten werden meißt solche super Angebote wie z. B. die Flatrate eingestellt. Ich meine ich benutze auch PDA Seiten was ich eigentlich nicht darf, aber mein Traffic hält sich da im Monat auf 3-4MB wenn überhaupt.

Solche Poweruser würde ich echt im nachhinein bezahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Bluuacid
    [...] Ich habe mir im letzen Monat auch einige Mp3s aus dem Netz direkt auf mein Nokia 6681 geholt.
    [...]

Finde ich ganz offen gesagt auch sehr merkwürdig, da man mp3s doch genau so gut auf den PC runterladen und dann per Datenkabel/Kartenleser/Bluetooth auf sein Handy machen kann.
    Für einen Zweck, zu dem es eine sinnvolle (und ganz abgesehen davon wohl meist auch viel schnellere) Alternative gibt, muss man nun wirklich nicht die WAP-Flat missbrauchen.

• Zitat

Super ich bin stolz auf dich! Mach nur weiter so.. Wegen solchen Leuten werden meißt solche super Angebote wie z. B. die Flatrate eingestellt.

Mach Dir da mal nicht zu viele Sorgen, o2 kann doch eigentlich über jeden Kunden froh sein, der nicht WIND oder eplus nutzt.
    Außerdem bleibt den meisten Flatrate-Kunden bei o2 das UMTS-Netz verwärt, so daß es unmöglich sein sollte, genügend Traffic zu erzeugen, um o2 draufzahlen zu lassen.

Zitat

Ich meine ich benutze auch PDA Seiten was ich eigentlich nicht darf,

:confused: Warum denn das nicht?

Zitat

aber mein Traffic hält sich da im Monat auf 3-4MB wenn überhaupt.

Selber schuld :p

Zitat

Finde ich ganz offen gesagt auch sehr merkwürdig, da man mp3s doch genau so gut auf den PC runterladen und dann per Datenkabel/Kartenleser/Bluetooth auf sein Handy machen kann.
    Für einen Zweck, zu dem es eine sinnvolle (und ganz abgesehen davon wohl meist auch viel schnellere) Alternative gibt, muss man nun wirklich nicht die WAP-Flat missbrauchen.

Ich finds nicht merkwürdig :o
    Vielleicht hat er keinen PC bzw. keinen Internetanschluss. Oder er hat nur ein normales Modem und müsste pro Minute bezahlen. Da würde ich ein MP3 auch lieber mit dem Handy laden, zumal es auch noch schneller ist.
    Außerdem, warum sollte man, wenn man irgendwas auf seinem Handy haben will, den Umweg über den Rechner gehen, wenn das Handy es sich selber aus dem Netz holen kann und man noch dazu den passenden Tarif hat? Wäre doch reichlich dumm.
    Vielleicht war er auch einfach gerade unterwegs, als er plötzlich Lust auf diese MP3s verspürte, warum sollte er dafür dann nicht die WAP-Flat benutzen?
    Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht, es ist ja nicht so, daß er etwas stehlen würde (außer vielleicht die MP3s, aber davon möchte ich mal nicht ausgehen).

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Gehe ich recht in der Annahme, dass man UMTS über die Flat im Geniontarif nicht nutzen kann?

Was ist da die beste Umsteigemöglichkeit??

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!