Philips PerfectDraft (Bier-Senseo) für 159 EUR!

• Hallo!

Hab ich gestern bei nem HiFi-Händler (ist KEIN Internet-Ramschhändler, der alles mögliche vertickt und dann von der Bildfläche verschwindet) in Saarbrücken, bei dem ich manchmal einkaufe gefunden (also ich bin nicht der Händler, der das Anbietet, war nur verblüfft über das Angebot):

http://www.hifiedition.com/de/pro.php?id=2716&r=Psm :eek:

Hab mir gleich eine mitgenommen :D

Kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Versand oder Selbstabholung ist möglich.

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wofür steht eigentlich das "PSM" in dem Link? :confused:

Geht ja auch ohne:

http://www.hifiedition.com/de/pro.php?id=2716

Wenn du auf einen Referrer tippst, der übergeben wird: falsch.

Geh mal auf die Seite und du wirst von PSMs bombadiert, scheinen irgendwelche besonderen Angebote zu sein.

• Referrer habe ich eigentlich ausgeschlossen, da ja auch in der oberen Navi-Leiste ein "Psm-Angebote" Link ist - würde mich halt trotzdem interessieren, was das sein soll.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich wollte das Angebot hier reinstellen, hatte es aber nicht direkt auf deren HP gefunden, also hab ich ne Suchmaschine benutzt, daher könnte evtl. das "PSM" kommen (wie gesagt, ich hab mit der Firma nix zu tun, kann sie euch nur vorbehaltlos weiterempfehlen).
    @ BJ.Simon
    OK, 152 EUR ist billiger, da kann man aber normalerweise nicht selbst abholen und es wir meist per NN verschickt (d.h. man darf so im Schnitt 13 EUR dazu rechnen). Wenn jemand ausm Saarland ist, und das ding nach Saarbrücken abholen gehen kann, ist der Preis unschlagbar.

-edit-
    habe den Titel um "in Saarbrücken" ergänzt

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    OK, 152 EUR ist billiger, da kann man aber normalerweise nicht selbst abholen und es wir meist per NN verschickt (d.h. man darf so im Schnitt 13 EUR dazu rechnen). Wenn jemand ausm Saarland ist, und das ding nach Saarbrücken abholen gehen kann, ist der Preis unschlagbar.

Doch, doch, bei mir um die Ecke aufm Kudamm ist ein HiFi Fachgeschäft, 153€ müssen da nur über die Theke :p

• kurz OT:

@nyguen

Kann es sein, dass du deinen Nick nach vietnamesischen Nachnamen ( Nguyen ) ausgesucht hast??

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

@nyguen

Kann es sein, dass du deinen Nick nach vietnamesischen Nachnamen ( Nguyen ) ausgesucht hast??

Nein, der Nick ist Resultat eines blind-auf-die-Tastatur-tippens. Wird so auch nur hier verwendet. Sämtliche Wuschnicks waren vergeben, da bin ich etwas verzweifelt... ;)

Weiß schon wie man nguyen schreibt (aber nicht wie man das ausspricht) :)
    Mir ist die Ähnlichkeit später aufgefallen aber hab nie Lust das ändern zu lassen.

//e: nyugen spricht sich auch viel schöner [en-wai-ju-gen] :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!