ZitatOriginal geschrieben von mafju
kann mir denn niemadn sagen, obs sowas auch für java fähige handys gibt? (SE W800i z.b. ...)
Wenn du hier was findest, dann wird es auch bei dir laufen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mafju
kann mir denn niemadn sagen, obs sowas auch für java fähige handys gibt? (SE W800i z.b. ...)
Wenn du hier was findest, dann wird es auch bei dir laufen .
Yes!!
Hab MI1&2, INDY4, DOTT und SAM&MAX drauf. MI1 bin ich auch fast durch. Supergenial! Warte da schon seit meinem ersten Symbian Handy drauf.
The Curse of Monkey Island hat ja zwei CD's. Welche Dateien brauche ich davon?
Vermute fast dass der dritte und vierte Teil von MI net mit ScummVM laufen, lasse mich aber gern korrigieren.
Aha. Dann brauche ich aber erst einen 1GB Stick. Der Resource Ordner hat ja schon 486 MB.
Das sowieso. Darum konnte ich auch noch nicht Baphomets Fluch spielen.
Aber Saturn haut ja wieder ne SD 1GB für 50 raus
manno, ich will auch scumm vm haben, aber das gibts ja nich für java handys und für den ds will ich mir nich son blöden adapter holen, das is mir zu stressig...
Optimal spielt sich ScummVM mit einen Touchscreen. Es gibt einige Stellen, die sind mit einen Joystick kaum zu schaffen(Monkey 1 und Fleisch/Möwe hab ich mit dem SDA Music nicht geschafft).
Mit der Möwe ging. Eine Taste auf dem Ziffernfeld (weiss net mehr welche) lässt den cursor in die Ecken und danach in die Mitte springen. Wenn man schnell genug ist geht das.
Allerdings stell ich mir das ganze mit nem Touchscreen deutlich angenehmer vor, da haste recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!