Vom Spielablauf absolut flüssig!!!
Habe mich mittlerweil auch mit einigen anderen Funktionen bekannt gemacht, allerdings reagiert das Handy hier ein wenig "zähflüssig".....
ScummVM for Symbian Series 60 0.8.0 jetzt offiziell
-
-
-
Ich habe mir jetzt mal die S60 Version gsaugt. Leider kommt immer nur Datei fehlerhaft, wenn ich die SIS öffnen will (logischerweise im Handy). :confused:
-
Ich hoffe, du hast darauf geachtet, dass es zwei S60 Versionen gibt. Eine für alle Sybian Versionen bis 7.0 und eine für alles darüber. Vielleicht lag es daran. Welches Handy hast du denn??
-
weiß einer von euch zufällig, obs auch ne version für handy wie das SE W800i gibt?
fänd ich sher geil, wenn ich adventures aufm handy zoggn könnte. -
Wie kann ich im Menü bei Flight of the Amazon Queen etwas machen? Und wie breche ich das Spiel ab?
Was mache ich bei den Scumm Tools falsch? Ich möchte die Monster.sou von DOTT umwandeln. Dazu nehme ich compress_scumm_sou. Er fängt an und kackt dann ab wegen einem Decoder Fehler. Ich habe lame auf dem Rechner. Oder muß ich da noch was einstellen?
-
Wie sieht denn der Fehler aus? Hast du Lame und tools-Verzeichnis auch in die Pfad-Variable geschrieben?
Wie es geht, wird ja angezeigt, wenn du compress_scumm_sou ausführst.
Ich teste es aber selber nochmal.edit: Bei mir geht es mit dem Aufruf:
compress_scumm_sou --mp3 monster.sou
bei Sam&Max:
monster.sou (201MB) zu monster.so3 (63,4MB) in ca. 10min
bei DOTT:
monster.so3 (ca. 75MB) -
-
Versuch mal bitte die neueste Version von Lame 3.96.1 . Vielleicht hilft das.
-
Super. Das wars. Endlich mal wieder DOTT spielen und das auch noch unterwegs.
-
kann mir denn niemadn sagen, obs sowas auch für java fähige handys gibt? (SE W800i z.b. ...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!