ScummVM for Symbian Series 60 0.8.0 jetzt offiziell

• Und nicht zu vergessen, die neue Version ist auch viele andere Systeme verfügbar. :)
    Und "Erben der Erde" und Gobliiins 1 gehen jetzt auch :D
    Die Liste der Spiele wird immer länger...

Rene "vanBroesel" Freitag

• Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber wie soll das funktionieren?
    Jetzt habe ich also das Programm auf dem Handy, und dann?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber wie soll das funktionieren?
    Jetzt habe ich also das Programm auf dem Handy, und dann?

Du brauchst natürlich noch das passende Spiel.

• Ok, und in welchem Format muss das sein?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Oft braucht man nicht alle Dateien (.exe ist sinnlos z.B.).
    Ich kopiere immer das komplette Spielverzeichnis (z.B. zak) ins scumm-Verzeichnis und lass scumm dannach suchen (...automatic scan...), also summ/zak.
    Bei Spielen mit Sprachausgabe (Sam&Max) muss man vorher noch die Sprachdatei mit Hilfe der scumm-tools komprimieren. Anleitung siehe Hilfedatei.

• udn die laufen dann flüssig?? Hm,... wäre mal interessant.

Achja, udn wo finde ich socleh Spielen? Kosten die noch was?

Zitat

• Schau dir erst die Liste auf scummvm.org an, übersetzte die englischen Spieletitel in die deutsche Ausführung (Broken Sword ist Baphomets Fluch usw., nimm google zu Hilfe). Auf der Seite gibt es auch ein paar kostenlose Spiele.
    Na und dann ... was ist der grösste Auktionsplattform ;)
    Und laufen "tuen" die Spiele richtig geil :D

• Gestern habe ich Monkey Island I und II zum laufen gebracht. Ist ja echt der Hammer. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Nur habe ich ein kleines Problem mit der Schrift, die sehr klein und schwer zu lesen ist-wie ich finde.....aber alles in allem...GENIAL!!! :D :top:
    P.S. Weiß jemand wie ich den Ton ausstellen kann?

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!